WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Fahrzeuge und Boote für FSX . Wie aktivieren? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=216348)

Bravo21 24.05.2007 13:42

Fahrzeuge und Boote für FSX . Wie aktivieren?
 
Hallo zusammen

Habe unter Suchen nichts gefunden, darum schreibe ich dieses Thema einmal neu.

Auf den Downloadseiten gibt es immer wieder Boote und Fahrzeuge mit VC etc. die man im FSX nutzen könnte. Wie ist dies zu verstehen und vorallem, wie kann ich ein solches Fahrzeug/Boot auswählen?

Ich danke für eure Hilfe.

Gruss

Marco

rolfuwe 24.05.2007 17:20

Zitat:

Wie ist dies zu verstehen
funktioniert wie ein Flugzeug, daß nicht fliegt.
Zitat:

wie kann ich ein solches Fahrzeug/Boot auswählen?
nach dem, was Dir gefällt.

Dann kannst Du einen neuen Ordner unter SimObjects erfinden, den man in der FSX.cfg eintragen muß:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\F SX

könnte so aussehen:
[Main]
User Objects=Airplane, Helicopter
SimObjectPaths.0=SimObjects\Airplanes
SimObjectPaths.1=SimObjects\Rotorcraft
SimObjectPaths.2=SimObjects\GroundVehicles
SimObjectPaths.3=SimObjects\Boats
SimObjectPaths.4=SimObjects\Animals
SimObjectPaths.5=SimObjects\Misc
SimObjectPaths.6=SimObjects\AI-Aircraft
SimObjectPaths.7=SimObjects\HOVERCRAFT
SimObjectPaths.8=SimObjects\UL
SimObjectPaths.9=SimObjects\Glider
SimObjectPaths.10=SimObjects\AI-Schiffe
SimObjectPaths.11=SimObjects\Schiffe
SimObjectPaths.12=SimObjects\KFZ

Kannst Du aber auch wie ein normales Flugzeug in den Airplanes oder Boats Ordner stecken.
Uwe

Bravo21 25.05.2007 10:29

Hallo Uwe

Danke für deine Antwort. Hat sogar bei mir funktioniert. Mein Fazit ist nur: ich bleib beim Fliegen :-)

Gruss

Marco


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag