![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Kennt vielleicht jemand von euch einen Link zu einem
Airbus A330-300 Air France repaint fuer die PSS? (ich weiss das die Air France ein solches Muster nicht in ihrer Flotte hat - aber ich könnte mir so eine 340-300 basteln ohne 5£ an PSS zu bezahlen). Janne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Aber das Air France PAint ist doch bei dem A340/330 schon dabei
![]() ![]() ![]() ![]()
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @SPOTTER: Nur bei der geboxten Version!
Janne, hast du auf der PSS Homepage schon bei den USER-EDITS (kostenlose Anmeldung nötig) geschaut??
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Achso. Da ich die geboxte version habe dachte ich dass dies auch so bei der DL Version ist. Sorry
Always Happy Landings und Mit freundlichen Gr��en MAXIMILIAN MSN Messenger: max_hoenig@hotmail.de Bei IVAO unterwegs: VFR: OE-KMX C182 IFR: Bin da sehr vielseitig ;-) Meine Spotterpics bei Myaviation.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
|
![]() Zitat:
Hatte gehofft dort eine fiktive 333 der AF zu finden. AVSIM hat nur eine 330-200 (was ich komisch finde da genau eine solche bei PSS gekauft werden muss). Nirgendwo eine A330-300 aus der ich mir eine A340-300 basteln kann um stilecht nach TNCM zu kommen. Janne P.S. habe die DL Version |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ich könnte dir eventuell das A340 Air France Paint mit Aircraft.cfg eintrag schicken. Ich hab die Boxed Version.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Danke fuer das Angebot.
Ich denke aber mal das weiter nach einem legalem repaint suche. Oder aber in den 5£ teuren PSS-Apfel beissen muss. Janne |
![]() |
![]() |
![]() |