![]() |
Repaint gesucht
Kennt vielleicht jemand von euch einen Link zu einem
Airbus A330-300 Air France repaint fuer die PSS? (ich weiss das die Air France ein solches Muster nicht in ihrer Flotte hat - aber ich könnte mir so eine 340-300 basteln ohne 5£ an PSS zu bezahlen). Janne |
Aber das Air France PAint ist doch bei dem A340/330 schon dabei :confused: :confused: :confused: :confused:
|
@SPOTTER: Nur bei der geboxten Version!
Janne, hast du auf der PSS Homepage schon bei den USER-EDITS (kostenlose Anmeldung nötig) geschaut?? |
Achso. Da ich die geboxte version habe dachte ich dass dies auch so bei der DL Version ist. Sorry
|
Zitat:
Hatte gehofft dort eine fiktive 333 der AF zu finden. AVSIM hat nur eine 330-200 (was ich komisch finde da genau eine solche bei PSS gekauft werden muss). Nirgendwo eine A330-300 aus der ich mir eine A340-300 basteln kann um stilecht nach TNCM zu kommen. Janne P.S. habe die DL Version |
Ich könnte dir eventuell das A340 Air France Paint mit Aircraft.cfg eintrag schicken. Ich hab die Boxed Version.
|
Danke fuer das Angebot.
Ich denke aber mal das weiter nach einem legalem repaint suche. Oder aber in den 5£ teuren PSS-Apfel beissen muss. Janne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |