![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
Ich habe gerade einige Male in Hannover vergebens versucht, mit der 737-700 POSKY abzuheben. Hoffe jemand kann mir helfen Danke P.S. btw vllt weiss auch noch jemand, wie man die anderen Türen aufbekommt??
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual 1st November 2007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() jetzt hab ich das Panel gewechselt und es geht, auch wenn die Geschwindigkeit sehr rasant zunimmt und der Flieger ungewöhnlich stark ist...
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual 1st November 2007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Also vllt hat ja mal jemand einen Tipp, das Modell der 737-700 für POSKY welches man bei TUIFLY-VIRTUAL laden kann hat ne Beschleunigung wie ne ASK21 an der Winde
![]()
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual 1st November 2007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
Ort: 4 Wände 1 Dach - furchterregend
Alter: 39
Beiträge: 4.561
|
![]() vl wären ein paar zusätzliche infos interessant. zb. MTW, flaps, die geschwindigkeit usw......
nicht falsch verstehen, aber das ist genau so hilfreich wie "mein pc dreht nicht auf obwohl ich auf power drücke". ein paar infos mehr wären toll. wieviel erfahrung hast du auf dem typ wie gehst du vor für den t/o? usw.....
____________________________________
Blues forever. 24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!! 30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei! ![]() http://debattierclub.net/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Abfluggewicht (TOW): 55043 kg
Payload gesamt: 11.998 kg Gesamte Treibstoffmenge: 5660 kg Erfahrung... mehr hab ich die beim Airbus, aber das ist jetzt ein AVSIM-Panel und nicht das von PMDG, also da kenn ich mich schon aus und hab schon sehr viele Stunden in der NG verbracht..... also von daher kein problem, ich hab auch keine Probleme bei der PMDG. Angehen tu ich das alles per Checkliste
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual 1st November 2007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Kannst du jetzt weiterhelfen?
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual 1st November 2007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() Schon mal an den Trim gedacht?
Möglicherweise ist die Beladung schlecht verteilt (AIRCRAFT.CFG) oder der Trim passt nicht?
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Die Trimmung is normal, der Flieger geht ja net von alleine hoch aber wenn ich ihn auf der runway beschleunige, dann hat der gleich 150 und ich kann hoch
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual 1st November 2007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 35
Beiträge: 497
|
![]() Warum nimmst du nicht einfach die PMDG? Das Panel kann man doch gar nicht Mergen, da krieg ich zumindest ne Fehlermeldung und fliegen ist dann nicht mehr drin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Ich würde trotzdem auch darauf tippen, die Trimmung mal höher zu stellen...keine Ahnung, bei der PMDG 737 NG waren das glaub ich immer so zwischen 4° und 6° up für den Start... .
____________________________________
Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619 --------------------------------------- AVSIM News Staff |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|