WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2007, 07:54   #1
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 737 hebt nicht ab

Hallo,
Ich habe gerade einige Male in Hannover vergebens versucht, mit der 737-700 POSKY abzuheben.


Hoffe jemand kann mir helfen


Danke

P.S. btw vllt weiss auch noch jemand, wie man die anderen Türen aufbekommt??
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 08:15   #2
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jetzt hab ich das Panel gewechselt und es geht, auch wenn die Geschwindigkeit sehr rasant zunimmt und der Flieger ungewöhnlich stark ist...
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:18   #3
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also vllt hat ja mal jemand einen Tipp, das Modell der 737-700 für POSKY welches man bei TUIFLY-VIRTUAL laden kann hat ne Beschleunigung wie ne ASK21 an der Winde
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:29   #4
rev.pragon
In the name of Blues
 
Benutzerbild von rev.pragon
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: 4 Wände 1 Dach - furchterregend
Alter: 39
Beiträge: 4.561

Mein Computer

Standard

vl wären ein paar zusätzliche infos interessant. zb. MTW, flaps, die geschwindigkeit usw......
nicht falsch verstehen, aber das ist genau so hilfreich wie "mein pc dreht nicht auf obwohl ich auf power drücke".
ein paar infos mehr wären toll. wieviel erfahrung hast du auf dem typ wie gehst du vor für den t/o? usw.....
____________________________________
Blues forever.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 14:42   #5
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Abfluggewicht (TOW): 55043 kg
Payload gesamt: 11.998 kg
Gesamte Treibstoffmenge: 5660 kg


Erfahrung... mehr hab ich die beim Airbus, aber das ist jetzt ein AVSIM-Panel und nicht das von PMDG, also da kenn ich mich schon aus und hab schon sehr viele Stunden in der NG verbracht..... also von daher kein problem, ich hab auch keine Probleme bei der PMDG.
Angehen tu ich das alles per Checkliste
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 17:55   #6
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kannst du jetzt weiterhelfen?
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:09   #7
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

Schon mal an den Trim gedacht?

Möglicherweise ist die Beladung schlecht verteilt (AIRCRAFT.CFG) oder der Trim passt nicht?
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:12   #8
LTU-Kapitän
Veteran
 
Registriert seit: 17.04.2006
Alter: 34
Beiträge: 228


LTU-Kapitän eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Trimmung is normal, der Flieger geht ja net von alleine hoch aber wenn ich ihn auf der runway beschleunige, dann hat der gleich 150 und ich kann hoch
____________________________________
Springbok and Air Namibia Virtual
1st November 2007
LTU-Kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 18:59   #9
Fabian F.
Veteran
 
Registriert seit: 03.05.2005
Alter: 35
Beiträge: 497


Standard

Warum nimmst du nicht einfach die PMDG? Das Panel kann man doch gar nicht Mergen, da krieg ich zumindest ne Fehlermeldung und fliegen ist dann nicht mehr drin.
____________________________________
Fabian

Pics @ PP.net

Pics @ A.net

FS-Profis
Fabian F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 21:00   #10
BenBaron
Master
 
Registriert seit: 13.03.2003
Alter: 39
Beiträge: 691


BenBaron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde trotzdem auch darauf tippen, die Trimmung mal höher zu stellen...keine Ahnung, bei der PMDG 737 NG waren das glaub ich immer so zwischen 4° und 6° up für den Start... .
____________________________________
Mfg Benjamin, jetzt endlich virtueller SENIOR CAPTAIN CFG619
---------------------------------------
AVSIM News Staff
BenBaron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag