![]() |
737 hebt nicht ab
Hallo,
Ich habe gerade einige Male in Hannover vergebens versucht, mit der 737-700 POSKY abzuheben. Hoffe jemand kann mir helfen Danke P.S. btw vllt weiss auch noch jemand, wie man die anderen Türen aufbekommt?? |
jetzt hab ich das Panel gewechselt und es geht, auch wenn die Geschwindigkeit sehr rasant zunimmt und der Flieger ungewöhnlich stark ist...
|
Also vllt hat ja mal jemand einen Tipp, das Modell der 737-700 für POSKY welches man bei TUIFLY-VIRTUAL laden kann hat ne Beschleunigung wie ne ASK21 an der Winde:confused:
|
vl wären ein paar zusätzliche infos interessant. zb. MTW, flaps, die geschwindigkeit usw......
nicht falsch verstehen, aber das ist genau so hilfreich wie "mein pc dreht nicht auf obwohl ich auf power drücke". ein paar infos mehr wären toll. wieviel erfahrung hast du auf dem typ wie gehst du vor für den t/o? usw..... |
Abfluggewicht (TOW): 55043 kg
Payload gesamt: 11.998 kg Gesamte Treibstoffmenge: 5660 kg Erfahrung... mehr hab ich die beim Airbus, aber das ist jetzt ein AVSIM-Panel und nicht das von PMDG, also da kenn ich mich schon aus und hab schon sehr viele Stunden in der NG verbracht..... also von daher kein problem, ich hab auch keine Probleme bei der PMDG. Angehen tu ich das alles per Checkliste |
Kannst du jetzt weiterhelfen?
|
Schon mal an den Trim gedacht?
Möglicherweise ist die Beladung schlecht verteilt (AIRCRAFT.CFG) oder der Trim passt nicht? |
Die Trimmung is normal, der Flieger geht ja net von alleine hoch aber wenn ich ihn auf der runway beschleunige, dann hat der gleich 150 und ich kann hoch
|
Warum nimmst du nicht einfach die PMDG? Das Panel kann man doch gar nicht Mergen, da krieg ich zumindest ne Fehlermeldung und fliegen ist dann nicht mehr drin.
|
Ich würde trotzdem auch darauf tippen, die Trimmung mal höher zu stellen...keine Ahnung, bei der PMDG 737 NG waren das glaub ich immer so zwischen 4° und 6° up für den Start... .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag