![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Grüß Euch!
Folgendes Problem quält mich seit 2 Tagen: bei meinem Thunderbird (neueste Version) kann ich gesendete Nachrichten nicht ansehen. wenn ich die mail aufmache kommt nur weiss. wenn ich was wichtiges schicke muss ich eine blindkopie an mich selbst schicken um sie ausdrucken zu können. das treibt mich in den wahnsinn ![]() ich hab schon alles komprimiert, gesendete nachrichten in einen eigenen unterordner verschoben, den komprimiert, alles. aber es geht trotzdem nicht. und interessanterweise erst seit vorgestern. alle älteren mails kann ich ansehen und ausdrucken. aber seit mitternacht - sense. genau aus dem grund bin ich vor 1,5 jahren von outlook express auf tunderbird umgestiegen. und jetzt hat's mich wieder erwischt. weiß jemand rat? ![]() danke: maier mit OS win 2k + avira |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hört sich nach einem defekten Profil an.
Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://thunderbird-mail.de/forum/vie...ht=leere+mails Das Thunderbird-Forum ist überhaupt sehr zu empfehlen.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Das Thunderbird-Forum ist irgendwie lasch - die antworten entweder total off topic oder die Tipps bringen (leider) nix.
Kann man Thunderbird eigentlich ganz weg kriegen und dann ganz neu installieren? Irgendeinen Trick? Hab's nämlich schon versucht, ganz normal, aber der Fehler (wie auch alle Einstellungen und mails) blieb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() lol
![]() |
#6 |
Master
|
![]() @gnagflow: danke, das war's. sobald ich die gesendeten wieder reinimportier hab ich denselben fehler, lösch ich sie aber wieder raus ist er wieder weg. waren ca. 6.000 - 8.000 mails. zu viel für mozilla?
|
![]() |
![]() |
![]() |