![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
Milton Shupe arbeitet schon seit längerer Zeit mit einigen Mitgliedern des SimOuthouse Forums an einer A-26B Invader für den FS2004 und FSX: ![]() ![]() ![]() Die A-26B soll schon in den nächsten Tagen veröffentlicht werden ![]() Weitere Bilder und Infos findet ihr >HIER< Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Schön, dass so ein talentierter Designer wieder auftaucht. Leider eine Militärmaschine, weil ich eigentlich keine Miliotaria auf dem Flusi haben will. Naja, vielleicht macht er ja weiter und ich bin gespant auf weitere Projects.
Guter Tipp Tim
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Also ich habe keine Probleme mit Militärmaschinen, ich fliege sie sogar recht gerne. Vor allem, weil die Waffen zum Glück im Flusi nicht umgesetzt sind und man sich auf das Flugzeug konzentrieren kann. Und diese Invader sieht ja seeehr lecker aus und bin froh, dass es auch eine Version für den Fs2004 gibt. Ich freu mich schon auf das Maschinchen.
Gruss Jan
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Sieht ja toll aus...danke für den Hinweis, Tim....
![]() Ich finde es übrigens eher schade, dass man die Militärmaschinen im Flusi ihrer zentralen Funktionen beraubt hat... ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Jep, dem stimm ich zu...Flight Simulator/FluSi heißt ja nicht, dass keine Mil-Maschinen auftauchen dürfen bzw. Dort keine Raketen etc. abgefeuert werden dürfen.
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Doch in dem Fall schon, weil der MS Flight Simulator ein ziviler Flugsimulator ist. Er soll den zivilen Luftverkehr simulieren und da darf eben gottseidank niemand rumballern. Also haben Waffensysteme im Flusi nichts verloren, dafür sind die Combat Flugsimulatoren da.
Gruss Jan
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Dann heißt das (für dich/euch) also, dass sämtliche VAs die eine Luftwaffe simulieren (AAF, GVA etc) nicht mit dem Flusi unterwegs sein sollen? Dann wären die Jungs von der SpecOps Abteilung auf IVAO aber gleich mal ohne Arbeit
![]() Will hier übrigens nicht streiten, es ist nur mal interessant die Meinung von anderen zu hören, da es ja doch recht zwiegespalten ist...
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |