![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Ich mochte schon die FS8-Version (von JP Demmerle, Avsim) von dem Vogel.
Der neue sieht aber noch mal ein ganzes Stück besser aus! ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Die A-26B ist jetzt im SimOuthouse erhältlich A-26 Invader for FS2004/FSX
![]() Um dort herunterladen zu können, muss man sich im SOH kostenlos registrieren. Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
So, ich hab mir die Invader mal gesaugt und einen kleinen Testflug unternommen. Das Außenmodell ist sehr gut, alle Animationen, die man erwartet sind vorhanden. Der Sound ist klasse, vor allem beim ausfahren des Fahrwerks rumpelt es richtig schön. Das 2D Panel gefällt mir gut, die Instrumente sehen wirklich nach einem alten Flugzeug aus. Die Steuerung am Boden funzt irgendwie nicht, taxeln geht also nicht, auch nicht mit Einsatz der Bremsen. Gibt es da einen Trick, wie man doch taxeln kann? Sobald man aber in der Luft ist, fliegt sich die A-26 sehr gut, sie reagiert schön auf die Steuereingaben und lässt sich auch einfach starten und landen. Die Sicht, vor allem beim Landen ist im 2D und 3D Panel gut.
Also eine wirklich schöne Maschine, Milton Shupe hat wieder mal gute Arbeit geleistet. Gruss Jan
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
Änderung: Aircraft.cfg
point.0 = 1, 10.85, 0, -8.033, 1600, 0, 1.504, 60, 0.248, 2.5, 0.9, 3, 3, 0, 140.8, 235.84 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
Hallo
Ich möchte mich gerne registrieren für diesen coolen Flieger, aber ich weiss nicht was ich im Feld NoSpam! verification question eingeben muss Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal Mäxe |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Mäxe da siehst Du 2 Zahlen( bei mir wars 5+17 equal) die addierst Du zusammen und dann sollte es klappen. Schöner Flieger ehrlich.
Gruß Andreas
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
Vielen Dank, manchmal ist auch das einfachste am schwierigsten
jetzt hol ich mir den Flieger Mäxe |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
Hallo
Ich versuche immer wieder in Forum zu registrieren und bekomme die meldung: Der Verwalter hat dein email address verboten. Aber der Flieger wird auch irgendwann bei AVSIM erscheinen. Gruß Julio ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
"Unseriöse" Email-Adressen, also wo man sich mit Fake-Daten registrieren kann, werden da nicht akzeptiert.
Mit gmx.de gings bei mir (mit web.de nicht) und mit der Email von deinem Inet-Provider sollte es auch problemlos funktionieren. |
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
Hi
Ich bin kein user von unseriosen mail adressen. ich bin bei web.de und microsoft hotmail.com registriert. Keine von beide würde akzeptiert. Ich warte bis der Flieger bei AVSIM erschein. Julio ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|