![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo,
wollte ein System auf dem Win2000 Pro mit SP4 lief, mit einem WinXP Pro System-Builder (kein Update Version) updaten. Aber schon zu beginnt sagt mir WinXP kein Update von Win2000 Pro auf WinXP Pro möglich. Gibt es da eine Möglichkeit oder nur eine Neuinstalltion? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Welche Version der WinXP CDROM hast du?
Sundentenversion? Version mit integriertem Service Pack 1 oder Service Pack 2? etc? .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo,
mit integrierten Sp2. System Builder Version dutsch. Ist nicht mit einem Computer gekauft worden, sondern extra als Softwareprodukt. Preis 149 EUR |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wüsste nicht das es geht, ausser eventuell durch manipulation der setupdateien der sb version.
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo,
wo liegt den der Unterschied zwischen der SystemBuilder und der Vollversion mit Support die um einiges teurer ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() SystemBuilder ist allg. gesprochen eine verbilligte Version, welche an die verkaufte Hardware gebunden ist ohne (Microsoft) Support.
Den Support übernimmt dann meißt der Hardwarehersteller (zB. Acer, etc). Es ist ähnlich zu den günstigen Nero Versionen, die du bei einem neuen Brenner dazubekommst: Die funktionieren auch nur auf/mit dem einen neu-gekauften Brenner... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo,
ich hab aber die Version nicht an einer Hardware gebunden gekauft. Diese Version wurde mir als eigenständige Version verkauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo WebtoolMaster,
warum willst Du von W2k auf XP up(?)daten? Ich habe in der Fa. W2k und 2x XP und auch zu Hause 1x XP, mir ist W2k mit SP4 beim Anus lieber als XP, weil W2k weniger spinnt als XP und, meiner Meinung nach, übersichtlicher ist.
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |