![]() |
Warum/Wie ein Update von Win2000 Pro/SP4 auf WinXP Pro/SB/Vollversion möglich
Hallo,
wollte ein System auf dem Win2000 Pro mit SP4 lief, mit einem WinXP Pro System-Builder (kein Update Version) updaten. Aber schon zu beginnt sagt mir WinXP kein Update von Win2000 Pro auf WinXP Pro möglich. Gibt es da eine Möglichkeit oder nur eine Neuinstalltion? |
Welche Version der WinXP CDROM hast du?
Sundentenversion? Version mit integriertem Service Pack 1 oder Service Pack 2? etc? . |
Hallo,
mit integrierten Sp2. System Builder Version dutsch. Ist nicht mit einem Computer gekauft worden, sondern extra als Softwareprodukt. Preis 149 EUR |
wüsste nicht das es geht, ausser eventuell durch manipulation der setupdateien der sb version.
|
Hallo,
wo liegt den der Unterschied zwischen der SystemBuilder und der Vollversion mit Support die um einiges teurer ist? |
SystemBuilder ist allg. gesprochen eine verbilligte Version, welche an die verkaufte Hardware gebunden ist ohne (Microsoft) Support.
Den Support übernimmt dann meißt der Hardwarehersteller (zB. Acer, etc). Es ist ähnlich zu den günstigen Nero Versionen, die du bei einem neuen Brenner dazubekommst: Die funktionieren auch nur auf/mit dem einen neu-gekauften Brenner... . |
Hallo,
ich hab aber die Version nicht an einer Hardware gebunden gekauft. Diese Version wurde mir als eigenständige Version verkauft. |
Hallo WebtoolMaster,
warum willst Du von W2k auf XP up(?)daten? Ich habe in der Fa. W2k und 2x XP und auch zu Hause 1x XP, mir ist W2k mit SP4 beim Anus lieber als XP, weil W2k weniger spinnt als XP und, meiner Meinung nach, übersichtlicher ist. |
Re: Warum/Wie ein Update von Win2000 Pro/SP4 auf WinXP Pro/SB/Vollversion möglich
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |