![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo,
im Flight1 Forum kann man sich erste Bilder von Ground Environment für den FSX anschauen ![]() Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Wow, schaut echt leiwand aus
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.07.2006
|
WOW
Das sieht GEIL aus!!! alex ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
Tim, danke für den Link. Das sieht doch vielversprechend aus. Da viele hier im Forum schon dieses Addon als Pflichtkauf für den FS2004 angesehen haben, bin ich jetzt schon ganz gespannt auf die FSX Version. (Hab selbst den FS2004 kurz vor Erscheinen vom FSX nur ohne jegliche Kaufaddons probiert. Kann deshalb nicht auf eigene Erfahrung davon zurück greifen.)
Wird sich das Ground Environment mit dem FS Global 2008 zusammen vertragen?
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Wenn dann auch noch das Service Pack 1 die Performanceverbesserung bringt, die wir uns alle erhoffen, dann wird GE sicherlich auch im FSX ein Must Have werden.
Und ich denke schon, das es sich ohne Probleme mit FSGlobal 2008 verträgt. Im FS9 gab es ja auch keine Probleme. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Danke, endlich ein FSX-Addon, das den Namen verdient.
![]() Wirds da auch wieder ne Pro-Version geben? @Olaf Da wirds keine Probleme geben, im Gegenteil, das sollte sich eigentlich gut ergänzen. |
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.12.2006
|
Hallo Marko und Nils,
danke für eure Antworten. Dann kann ich ja dem Release von Ground Environment gelassen entgegenfiebern. ![]()
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo,
ich lese hier nur begeisterte Beitraege. Kann mir dann mal jemand sagen, woran man eine Verbesserung gegenueber dem normalen FSX erkennen kann. Ich sehe eigentlich keinen direkt erkennbaren Unterschied. Muss ich jetzt den Optiker wechseln oder was ? Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Hallo,
ich lese hier nur begeisterte Beitraege. Kann mir dann mal jemand sagen, woran man eine Verbesserung gegenueber dem normalen FSX erkennen kann. Ich sehe eigentlich keinen direkt erkennbaren Unterschied. Muss ich jetzt den Optiker wechseln oder was ? Happy landings Arry |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Scheint fast so
Bei GE werden die Bodentexturen komplett ausgetauscht, die Farben sind wesentlich stimmiger, die Qualität höher und vorallem wirkt es wesentlich plastischer. Als Beispiel: http://environments.flight1.net/scre...SX-%289%29.jpg Also ich seh da zumindest einen sehr großen Unterschied zur Standard Textur. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|