![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.05.2006
|
![]() Hallo Leute!
Ich habe ein Problem mit dem Internet (Explorer 7) und wollte einmal fragen, ob jemand auch dieses Problem hat bzw. eine Lösung hat. Es geht um die Internetseite www.sonnenklar.tv: Ich kann diese Seite ganz normal aufrufen und kann auch die einzelnen Hotels anklicken. Nur wenn ich dann auf den Punkt Preis und Infos klicke, wo normalerweise eine neue Seite aufgeht und ich ein Infoblatt im Internet als PDF angezeigt bekomme, öffnet sich nur eine leere Seite. Man sieht zwar, dass etwas geladen wird und unten links steht auch fertig, nur man sieht nix. Habe dann ein bissl bei den Interneteinstellungen herumgespielt, aber leider ohne Erfolg. Weiters habe ich folgendes herausgefunden: - vor dem letzten Windowsupdate funktionierte diese Seite noch einwandfrei. - PC´s von Freunden haben das gleiche Problem, sogar mit dem Internetexplorer Firefox. - Bei PC´s, die nicht auf dem aktuellen Windows Updatestand sind, funktioniert es auch mit dem Explorer 7. Kennt jemand dieses Problem, bzw. hat jemand eine Lösung? Ich wollte mich auch schon an Microsoft wenden, aber da muss man ja für eine einfache Info schon bezahlen und das mag ich nicht.