![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Bekommt man irgendwo in Wien günstige standalone DVD-Player??? Er soll nur DVDs abspielen können, nicht mal Mp3s oder Video Cds. So einer wie mal beim ALDI-SÜd wäre nicht schlecht um nur 299,-- DM. Der reicht für meine Zwecke völlig. thx Mars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() schau mal zum Mediamarkt, Cosmos, Conrad, ...... Die haben sicher günstige Geräte. Das Teil um 299DM kannst schmeißen, hat Probleme mit DVD9.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() sorry, bin da nicht so versiert. was ist bitte DVD9?? ab welchem preis bekommt man akzeptable geräte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() DVD9 bedeutet dass die informationen auf 2 layern ("dual layered"), also in zwei übereinander liegenden schichten gespeichert wird. damit ergibt sich eine kapazität von 9gb.
es gibt dann noch die variante der doppelseitigen dvd, und diese wiederum mit 1 oder 2 layern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ich habe gerade den teureren Medion MD-7950 in der Mangel. Zu Besichtigen unter www.medion.de. Kostet ATS 3500 und(conrad) funktioniert recht gut. Das Bild ist jedenfalls sehr gut, und Probleme mit dem Layerwechsel hat er auch keine (bis auf die üblichen 0,5s Pause). Nur Codefree machen kann man ihn nicht. (zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden)
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Beim Conrad gibt es einen DVD Player von Samwin
Ist nicht im Katalog oder im Web. Nur in den Shops. kostet 3290, kann auch MP3s abspielen, sehr gutes Bild, keine Probs beim Layerwechsel. Wenns in Wien in den Shops den noch haben, kann ich ihn nur empfehlen. In Graz ist er derzeit ausverkauft, es kommt aber wieder ne Lieferung. Der Niedermayer verkauft den gleichen Player unter anderem Namen um 3990. Dynamics oder so. Das wichtigste noch: Codefree und auch Macrovisionfree, heißt kannst ohne Probs jede DVD auf Video überspielen.
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe den SEG 2000 um 3600,- gekauft. Nur gibt es den nicht mehr. MP3, Codefree + Macrovision off.
Zur Info: DV5: single Layer, single Side DV9: double Layer, single Side DV10: single Layer, double Side ("Flipper") DV18: double Layer, double Side
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() ich habe einen dvd player vom mediamarkt (scs)
kostete 2990,-- ATS funktioniert tadellos, man kann ihn mit der fernbedienung durch eingabe eines zifferncodes codefree machen. leider weiss ich die "marke" im moment nicht (bin nicht daheim). nix bekanntes. funktioniert aber super. chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Beim Saturn gibt's derzeit einen Player von Scott (Multiplayer 838) um 2.490,- Ist codefree, genaueres weiß ich aber nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |