![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Digital Versitalle(oder ähnlich) ---)Heist soviel wie mehrschichtig Disk und nicht:: Digital Video Disk |
||
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Schon editiert
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
versatile = vielseitig im Sinne von vielseitig verwendbar
NICHT im Sinne von 2-schichtig oder 2-seitig! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe vor kurzem beim Cosmos einen DVD Player (weiß nicht mehr welche "Marke") gesehen um ~ 2500 ATS. Hielt das für ein sehr gutes Angebot und DVDs abspielen wird das Teil doch können oder?
Würdet Ihr davon abraten? Habe ein sehr schmales Budget aber hätte trotzdem gerne so ein Teil. Am PC mag ich mir schön langsam keine Filme mehr ansehen und mein Fernseher ist nicht viel größer als der Monitor. Im Wohnzimmer wäre aber ein Fernseher vorhanden. Habe aber wie schon gesagt ein sehr schmales Budget zur Verfügung und da kam mir dieses Angebot gerade recht!
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
2500,- ? Bist du dir sicher? Das billigste Ding hab ich um 3500,- gesehen. 2500,- ist schon sehr billig. Ich würde eher noch einen Tausender draufpacken und ein Raite-Gerät kaufen (oder ein Derivat). Die sind billig und gut.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
Bin mir ziemlich sicher, find das Werbeblatterl aber nimmer. Gibts da echt Probleme bei DVDs mit 2 Layern? Und wenn ja, wieso gibt es diese Probleme noch, schließlich merke ich beim Abspielen von DVDs am PC ja auch keine ruckler? Hängt das mit dem vergleichsmäßig "riesigen" Arbeitsspeicher beim PC zusammen?
Naja, ich werds mir überlegen, zur Zeit habe ich sowieso kein Geld für DVDs! Feiern muß man ja auch einmal ![]()
|
|
|
#28 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ist ein Mustek DVD Player. Hab ich auch gesehen.
Aber eben nur im Prospekt. Beim Conrad sinds ja sehr großzügig mit Umtauschen. Probier ihn aus und poste, wie brauchbar das Teil ist.
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Ich habe mir am Freitag den Scott DVD 838 beim Saturn um 2490,- gekauft (weiss ned ob das Angebot noch gilt). Jedenfalls ist das Ding ein Hammer. Liest fast alle Formate (alle wollte ich nicht schreiben
) MP3 aus Verzeichnissen, VCD 2.0 3.0,.. CD-R, CD-RW, codefree ist er auch.Und was mich ueberrascht hat mpg-Files (keine VCD) direkt von der CD kann er auch abspielen. Vor- und Retourlauf ist halt bei dem Format nicht moeglich gewesen. Roli |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wennst wieder mal ein Gerät im Prospekt siehst, Marke merken und hier nachfragen: http://www.dvdboard.de/ .
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|