![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Seit heute kann ich keine mails mehr versenden!
Empfangen geht aber nach wie vor und gestern abend ging senden auch noch! Jetzt krieg ich immer folgende Fehlermeldung: Zitat:
also empfänger adresse ist egal! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
google-> http://www.tippscout.de Outlook Express Fehler 0x800CCC79 Relaying Denied beheben Falls Ihr Outlook Express beim Versand einer Mail den Fehler 0x800CCC79 meldet, kann das zwei Ursachen haben. Eine Möglichkeit ist, dass der Server, über den Sie die E-Mail versenden, kein Relaying erlaubt. Das ist eigentlich die Regel. Relaying bedeutet, dass der Server auch E-Mails weiterleitet, die von anderen Servern kommen. Ob solch ein Relaying-Versuch vorliegt, erkennt der Server an der Absendeadresse. Beispiel: Sie sind Kunde beim Provider xyzmuster.de. Dann brauchen Sie für den Versand einer Mail über den Mail-Server des Providers auch eine Absendeadresse mit der Endung xyzmuster.de. Falls Sie jedoch die Absendeadresse beispielsweise auf gmx.de endet, funktioniert der Versand nicht und es erscheint die Fehlermeldung. Falls also "Relaying Denied" erscheint, überprüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse als Absendeadresse eingetragen haben. Diese E-Mail-Adresse muss zum selben Provider gehören, über den Sie auch Ihre Mail versenden. Falls es nicht an der Adresse liegt, lesen Sie: Outlook Express Fehler 0x800CCC79 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() leider hat das alles nicht geholfen!
mittlerweile haben wir herausgefunden, dass europäische adressen nicht gehn! Adressen aus asien gehn ohne probleme! Auch alle arten von authentifizierungen durchprobiert die leider nichts geholfen haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2007
|
![]() ich nehme an das dich dein internetanbieter gespamt hat, wen du nämlich einen Virus hast, kann es sein das du beim Amerikaner "Spam House" geplockt wirst, würde mal bei deinem Anbieter nachfragen der kann dir das sagen. Komme darauf da es bei meinem Vater auch so war. Dauert ca. eine Woche bis es wieder geht.
Lg. schratti2001 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() hab schon an provider geschrieben!
aber die thailänder sind da nicht taff und ham mir nur ne standard antwort geschickt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2007
|
![]() hast du das auch schon probiert: http://www.na8ur.com/outlook_xp_hilfe.php
oder hier: http://www.mailhilfe.de/frage4141.html Probier mal das und sonst gib deine Fehlernummer mal be igoogle ein! lg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast du im Outlook Express unter
Extras, Konten, Servers, Outgoing Mail Server, My Server requires Authentication eingestellt ? Unter Settings kannst du use same settings as my incoming mailserver einstellen. (Sorry, habe englisches Windows) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
![]() |
![]() problem behoben!
bei ausgang muss ich mailserver von meinem isp einstelln! und nicht von dem mail provider von thailand! komisch, aber so funktionierts! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() na, das kommt mir komisch vor.
ich glaube du hast da ein ernstes problem mit dem verständnis. ![]() hast du den hinweis von mir WIRKLICH ausprobiert ? und hast du auch nachgesehen welche mails du jetzt überhaupt verschickst ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
![]() |
![]() ein verständnis problem ja! verstehn tu ichs nicht!
und ja, ich hab deine einstellung probiert, hat nix geholfen! schreib dir nacher die antwortmail vom thailandischen mailprovider! |
![]() |
![]() |
![]() |