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porli 16.03.2007 15:12

kein mail versand mehr!
 
Seit heute kann ich keine mails mehr versenden!
Empfangen geht aber nach wie vor und gestern abend ging senden auch noch!
Jetzt krieg ich immer folgende Fehlermeldung:
Zitat:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "xxx@gmx.at". Betreff 'test', Konto: 'xxx@truemail.co.th', Server: 'mail.truemail.co.th', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 #5.1.0 Address rejected.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Egal an wem ich es schick!
also empfänger adresse ist egal!

powerman 16.03.2007 19:01

hi,
google-> http://www.tippscout.de
Outlook Express Fehler 0x800CCC79 Relaying Denied beheben
Falls Ihr Outlook Express beim Versand einer Mail den Fehler 0x800CCC79 meldet, kann das zwei Ursachen haben.

Eine Möglichkeit ist, dass der Server, über den Sie die E-Mail versenden, kein Relaying erlaubt. Das ist eigentlich die Regel. Relaying bedeutet, dass der Server auch E-Mails weiterleitet, die von anderen Servern kommen.

Ob solch ein Relaying-Versuch vorliegt, erkennt der Server an der Absendeadresse. Beispiel: Sie sind Kunde beim Provider xyzmuster.de. Dann brauchen Sie für den Versand einer Mail über den Mail-Server des Providers auch eine Absendeadresse mit der Endung xyzmuster.de. Falls Sie jedoch die Absendeadresse beispielsweise auf gmx.de endet, funktioniert der Versand nicht und es erscheint die Fehlermeldung.

Falls also "Relaying Denied" erscheint, überprüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse als Absendeadresse eingetragen haben. Diese E-Mail-Adresse muss zum selben Provider gehören, über den Sie auch Ihre Mail versenden.

Falls es nicht an der Adresse liegt, lesen Sie:

Outlook Express Fehler 0x800CCC79

porli 16.03.2007 21:10

leider hat das alles nicht geholfen!

mittlerweile haben wir herausgefunden, dass europäische adressen nicht gehn!

Adressen aus asien gehn ohne probleme!

Auch alle arten von authentifizierungen durchprobiert die leider nichts geholfen haben!

schratti2001 17.03.2007 11:01

ich nehme an das dich dein internetanbieter gespamt hat, wen du nämlich einen Virus hast, kann es sein das du beim Amerikaner "Spam House" geplockt wirst, würde mal bei deinem Anbieter nachfragen der kann dir das sagen. Komme darauf da es bei meinem Vater auch so war. Dauert ca. eine Woche bis es wieder geht.

Lg. schratti2001

porli 17.03.2007 12:43

hab schon an provider geschrieben!
aber die thailänder sind da nicht taff und ham mir nur ne standard antwort geschickt!

schratti2001 17.03.2007 20:16

hast du das auch schon probiert: http://www.na8ur.com/outlook_xp_hilfe.php


oder hier:
http://www.mailhilfe.de/frage4141.html

Probier mal das und sonst gib deine Fehlernummer mal be igoogle ein!

lg.

The_Lord_of_Midnight 17.03.2007 21:32

Hast du im Outlook Express unter
Extras, Konten, Servers, Outgoing Mail Server, My Server requires Authentication
eingestellt ?
Unter Settings kannst du
use same settings as my incoming mailserver
einstellen.

(Sorry, habe englisches Windows)

porli 23.03.2007 00:03

problem behoben!

bei ausgang muss ich mailserver von meinem isp einstelln! und nicht von dem mail provider von thailand!

komisch, aber so funktionierts!

The_Lord_of_Midnight 23.03.2007 08:37

na, das kommt mir komisch vor.
ich glaube du hast da ein ernstes problem mit dem verständnis.
;)

hast du den hinweis von mir WIRKLICH ausprobiert ?

und hast du auch nachgesehen welche mails du jetzt überhaupt verschickst ?

porli 23.03.2007 15:03

ein verständnis problem ja! verstehn tu ichs nicht!

und ja, ich hab deine einstellung probiert, hat nix geholfen!

schreib dir nacher die antwortmail vom thailandischen mailprovider!


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