![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Das schlimme ist bei CS, dass sie wahnsinnig geil aussehen aber leider einfach nicht zum Fliegen geeinigt sind
![]()
![]() |
#3 | |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ![]() die toppen die Dreamfleet eh nicht. Vor allem muss man dort keine 30 Pakete kaufen der Julius
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Ist sie wenigstens komplett, oder werden einige Pakete - selbstverständlich gaaaaaanz schnell - nachgereicht?
|
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
![]() Hallo Zusammen,
Also ich hatte die "alte" 727 von denen bzw. habe sie noch (bin aber komplett auf FSX umgestiegen). Ich war wirklich begeistert davon trotz aller Kritik z.B. auch hinsichtlich der Cockpit-Sicht im 2D. Allerdings: Nun besitze ich auch schon seit langem die CS 757 bzw. deren "Hülle". Wunderbar anzusehen, grafisch absolut top - vor allem das VC. Aber wie Ihr schon sagt: Was nützt mir der schönste Bugatti wenn der Motor vom 3L - Lupo eingebaut ist. Und die Frames im FSX.... Ohne Worte. Ich war noch vor einiger Zeit anderer Meinung, aber ich bin nun bitter enttäuscht. Mag sein, dass der Block F grandios wird. Nur: Es gibt keinerlei Infos dazu, keinen Zeitplan, nichts. Das ist einfach eine Frechheit gegenüber den Kunden, die die anderen Blocks gekauft haben (ja, selber Schuld ich weiß - habe daraus gelernt ![]() Es wäre sicherlich besser, wenn man sich auf 1-2 Produkte konzentrieren würde und diese richtig und mit allen Ressourcen bearbeiten würde. Da sind mir z.B. die Jungs von CLS sympatischer, denn man bekommt schlichtweg genau was man erwarten würde bzw. was "versprochen" wird. Gruß Andreas ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Immerhin wird diesmal nicht extra für das Flightmodel in die Tasche greifen, dass war meiner Meinung nach die größte Frechheit an der 757.
Aber immerhin kommt auch die neue 727 mit einigen revolutionären "firsts", z.B.: ![]() Wäre bei der 757 mit den 737 Treibstofftanks auch schon notwendig gewesen ![]() Aber sie sieht ja wieder ar***g**l aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Das ärgert mich!! CS bringt schon wieder ne neue Maschine und hat aber noch nicht einmal die "alten" Flieger (Boeing 757) richtig fertig.
Ich warte heute noch auf die versprochene "Systemtiefe" und auf das verbesserte Flugmodell. Wenn ich mich da richtig errinnere, war der Releasetermin dafür schon letztes Jahr. Da bin ich jetzt am überlegen ob ich mir nicht doch die B757 von PSS kaufe. CS sollte lieber mal seine Strategie ändern und nicht nur auf tolle Aussenmodelle zu setzen. Bis sich das nicht ändert werde ich jedenfalls keine CS Flieger mehr kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() Ich krieg mich nicht mehr, ein! Da meckern alle über Frames und dann kommen die mit so ´nem Mist... Ich wette, der Vogel wird bei Release wieder mal unfliegbar sein, aber Hauptsache dieser Krampf funktioniert. ![]() Gruß, Gregor
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Die sehen kein Geld mehr von mir. Meister der Ankündigungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |