WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   CaptainSims neue x727 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=210144)

FO Niko 15.02.2007 16:11

CaptainSims neue x727
 
Wird wohl nichts mehr aus der 757 :lol:

http://www.captainsim.com/products/x727/

ahilferta 15.02.2007 16:12

Das schlimme ist bei CS, dass sie wahnsinnig geil aussehen aber leider einfach nicht zum Fliegen geeinigt sind ;).

Chevy22 15.02.2007 16:54

Re: CaptainSims neue x727
 
Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Wird wohl nichts mehr aus der 757 :lol:

http://www.captainsim.com/products/x727/

:mad2: I werd narrisch!!!

Boeingman 15.02.2007 17:31

:rolleyes: Captain Sim...

die toppen die Dreamfleet eh nicht. Vor allem muss man dort keine 30 Pakete kaufen

der Julius

Mentos79 15.02.2007 18:35

Ist sie wenigstens komplett, oder werden einige Pakete - selbstverständlich gaaaaaanz schnell - nachgereicht?

TU154_Fan 15.02.2007 18:40

Hallo Zusammen,

Also ich hatte die "alte" 727 von denen bzw. habe sie noch (bin aber komplett auf FSX umgestiegen). Ich war wirklich begeistert davon trotz aller Kritik z.B. auch hinsichtlich der Cockpit-Sicht im 2D.

Allerdings: Nun besitze ich auch schon seit langem die CS 757 bzw. deren "Hülle". Wunderbar anzusehen, grafisch absolut top - vor allem das VC. Aber wie Ihr schon sagt: Was nützt mir der schönste Bugatti wenn der Motor vom 3L - Lupo eingebaut ist. Und die Frames im FSX.... Ohne Worte.


Ich war noch vor einiger Zeit anderer Meinung, aber ich bin nun bitter enttäuscht. Mag sein, dass der Block F grandios wird. Nur: Es gibt keinerlei Infos dazu, keinen Zeitplan, nichts. Das ist einfach eine Frechheit gegenüber den Kunden, die die anderen Blocks gekauft haben (ja, selber Schuld ich weiß - habe daraus gelernt :hallo: ).

Es wäre sicherlich besser, wenn man sich auf 1-2 Produkte konzentrieren würde und diese richtig und mit allen Ressourcen bearbeiten würde.

Da sind mir z.B. die Jungs von CLS sympatischer, denn man bekommt schlichtweg genau was man erwarten würde bzw. was "versprochen" wird.

Gruß

Andreas:heul: :heul:

Lörch 15.02.2007 19:16

Immerhin wird diesmal nicht extra für das Flightmodel in die Tasche greifen, dass war meiner Meinung nach die größte Frechheit an der 757.

Aber immerhin kommt auch die neue 727 mit einigen revolutionären "firsts", z.B.:

http://www.captainsim.com//products/...aft/a721_2.jpg

Wäre bei der 757 mit den 737 Treibstofftanks auch schon notwendig gewesen :-) .

Aber sie sieht ja wieder ar***g**l aus :eek: .

Mave755 15.02.2007 19:18

Das ärgert mich!! CS bringt schon wieder ne neue Maschine und hat aber noch nicht einmal die "alten" Flieger (Boeing 757) richtig fertig.

Ich warte heute noch auf die versprochene "Systemtiefe" und auf das verbesserte Flugmodell. Wenn ich mich da richtig errinnere, war der Releasetermin dafür schon letztes Jahr.

Da bin ich jetzt am überlegen ob ich mir nicht doch die B757 von PSS kaufe.

CS sollte lieber mal seine Strategie ändern und nicht nur auf tolle Aussenmodelle zu setzen. Bis sich das nicht ändert werde ich jedenfalls keine CS Flieger mehr kaufen!

Sky777 15.02.2007 19:32

:rofl:

Ich krieg mich nicht mehr, ein! Da meckern alle über Frames und dann kommen die mit so ´nem Mist... Ich wette, der Vogel wird bei Release wieder mal unfliegbar sein, aber Hauptsache dieser Krampf funktioniert. :roflmao:

Gruß, Gregor

sparrows 15.02.2007 20:06

Die sehen kein Geld mehr von mir. Meister der Ankündigungen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag