![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ![]() hab nun die neuesten xcode tools heruntergeladen. Kann mir nun noch jemand verraten, wie ich damit am besten Quelltexte in C# schreibe und kompilieren kann? In wikipedia steht, es gäbe cocoa# bereits. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Mono für Mac mit Cocoa# gibt es hier:
http://www.mono-project.com/Downloads Allerdings, muss man das Xcode Plugin dafür selber kompilieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() und noch dazu über 3 andere seiten zzgl einem svn client download + installation
![]() ![]() danke! ![]() PS: wie verwende ich überhaupt das eben installierte client dingens? ![]() arghs ist das kompliziert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() omg
![]() will doch nur den source runterladen und nicht die dateien von deren server löschen, mit smartsvn! ![]() bitte um hilfe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() tja, weiss zwar nicht wozu ich jetzt svn und smartsvn installiert habe, aber habs hingebracht das plugin zu installn
![]() einerseits war ich dämlich, andererseits san de auch debbad, ned gleich ein tar file zum dl anzubieten...woher soll ich als dau wissen, was die ganzen files da sollen ![]() im nachhineingesehen lustig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Hätte da noch eine Frage:
Wie kann ich dann die exe files ausserhalb der IDE starten? Geht das überhaupt? Meine Konsole sagt vorerst nein... ![]() Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verXENt
![]() |
![]() mono programm.exe sollte funktionieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |