![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
|
![]() Hallo Kollegen...
habe heute mal mit einer vollbeladenen und vollbetankten 767 (Level-D) eine Flapless- Landing versucht...selbstverständlich mit ausgefallenen Spoilern und kaputten Reversern. Obwohl ich (aufgrund fehlender Speedangaben) ziemlich lang über die RWY schwebte, kam ich (in KSFO/ 28L) nach etwas über der Hälfte der Bahn zum Stehen. Das ist natürlich extrem Unrealistisch... Daher nun die Frage: läßt sich die Bremskraft irgendwo editieren ?...und: hat die Level-D keine Anzeige der Brake- Temperature ?
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
Alter: 42
Beiträge: 753
|
![]() Naja also mit Autobrakes auf Max möchte ich in keiner echten 767 sitzen. Ich denke schon das die Bremswirkung in echt auch so brachial ist.
____________________________________
Gruß Michael In der Luft mit Ariane 737-800 NG | Ariane 737-900ER | Wilco 737 PIC | PSS Dash 8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
|
![]() Brachial mit Sicherheit, habe aber selber schon mal Flaps 18 mit der BAe gehabt. Da standen wir dann (wie berechnet) am Ende der Bahn (2700m) und dass trotz extrem wirkungsvoller Bremsen (da kein Reverse).
Das LDW mit der Level-D lag bei 175t. , da ist ein Stehenbleiben nach der Hälfte der Bahn ausgeschlossen...
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hab vor einiger Zeit mal die aircraft.cfg unter die Lupe genommen und bei folgenden Eintrag darin sollte sich die Bremskraft verringern:
[brakes] toe_brakes_scale=0.86000000 parking_brake=1
____________________________________
Best Regards Manu Hangar Manager Austrian Virtual Meine Files auf AVSIM und IVAO Status Meine FS Videos CEO Gulf Air Virtual |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
|
![]() Wird ausprobiert...danke!!
![]()
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
Alter: 50
Beiträge: 1.221
|
![]() Zitat:
Unter Flusifix/aircraft.cfg/14.Umkehrschubleistung
____________________________________
Gruß Chris ![]() Meine Files bei \"AVSIM\" Meine Bilder bei \"Flugzeugbilder.de\" Meine Bilder bei VirtualSpotterpix\" Mein Video bei \"YouTube \" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
Alter: 47
Beiträge: 648
|
![]() Zitat:
____________________________________
Gruss an alle! Sven. Flugdienstberater |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
Alter: 50
Beiträge: 1.221
|
![]() Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil...
![]()
____________________________________
Gruß Chris ![]() Meine Files bei \"AVSIM\" Meine Bilder bei \"Flugzeugbilder.de\" Meine Bilder bei VirtualSpotterpix\" Mein Video bei \"YouTube \" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Ist es nicht eher der rollwiederstand beim FS der schlecht simuliert wird und weniger die Bremsen der LVD?
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|