![]() |
Einstellen der Bremskraft
Hallo Kollegen...
habe heute mal mit einer vollbeladenen und vollbetankten 767 (Level-D) eine Flapless- Landing versucht...selbstverständlich mit ausgefallenen Spoilern und kaputten Reversern. Obwohl ich (aufgrund fehlender Speedangaben) ziemlich lang über die RWY schwebte, kam ich (in KSFO/ 28L) nach etwas über der Hälfte der Bahn zum Stehen. Das ist natürlich extrem Unrealistisch... Daher nun die Frage: läßt sich die Bremskraft irgendwo editieren ?...und: hat die Level-D keine Anzeige der Brake- Temperature ? |
Naja also mit Autobrakes auf Max möchte ich in keiner echten 767 sitzen. Ich denke schon das die Bremswirkung in echt auch so brachial ist.
|
Brachial mit Sicherheit, habe aber selber schon mal Flaps 18 mit der BAe gehabt. Da standen wir dann (wie berechnet) am Ende der Bahn (2700m) und dass trotz extrem wirkungsvoller Bremsen (da kein Reverse).
Das LDW mit der Level-D lag bei 175t. , da ist ein Stehenbleiben nach der Hälfte der Bahn ausgeschlossen... |
Hab vor einiger Zeit mal die aircraft.cfg unter die Lupe genommen und bei folgenden Eintrag darin sollte sich die Bremskraft verringern:
[brakes] toe_brakes_scale=0.86000000 parking_brake=1 |
Wird ausprobiert...danke!!:-)
|
Zitat:
Gruß Dirk |
Re: Einstellen der Bremskraft
Zitat:
Unter Flusifix/aircraft.cfg/14.Umkehrschubleistung |
Re: Re: Einstellen der Bremskraft
Zitat:
|
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil...:rolleyes: Sorry!!
|
Ist es nicht eher der rollwiederstand beim FS der schlecht simuliert wird und weniger die Bremsen der LVD?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |