![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Halllo,
nach umfangrecihen Tests hier eine Frage für Spezialisten: Habe ein Darstellungsproblem mit den Strassen- und Eisenbahnbrücken des FS9. Dieselben (angemeldeten) BGLs führen in der einen FS9_Installation zur Darstellung Brücken dar, in der anderen jedoch nicht. Evtl. Excludes können ausgeschlpssen werden. Kann es sein, daß hier irgendeine Library deaktiviert ist? Wer weiß welche? Happy landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ich kann dir im Detail nicht helfen, aber mit Flusifix kannst du, so weit ich weiss, Brücken und andere (unnötige Framefresser)-Objekte wie Straßenlaternen u.s.w. deaktivieren.
Ich kann aber sowieso nur jedem empfehlen, Ultimate Terrain anzuschaffen, damit werden Brücken eh deaktiviert und ein akurates Straßennetz bis hin zur kleinsten Nebenstraßen erzeugt.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() .....Volltreffer!
![]() ![]() ![]() Es war tatsächlich der bei Flusifix angegebene Eintrag [GRAFICS] den Wert der Zeile TERRAIN_USE_VECTOR_OBJECTS", der geändert werden mußte! Finde das von Dir angesprochene Strassen-Addon übrigens ebenfalls vollkommen genial! Happy Landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |