![]() |
Spezialisten-Frage: Darstellung FS9-eigene Brücken aktivieren?
Halllo,
nach umfangrecihen Tests hier eine Frage für Spezialisten: Habe ein Darstellungsproblem mit den Strassen- und Eisenbahnbrücken des FS9. Dieselben (angemeldeten) BGLs führen in der einen FS9_Installation zur Darstellung Brücken dar, in der anderen jedoch nicht. Evtl. Excludes können ausgeschlpssen werden. Kann es sein, daß hier irgendeine Library deaktiviert ist? Wer weiß welche? Happy landings! Fritz |
Ich kann dir im Detail nicht helfen, aber mit Flusifix kannst du, so weit ich weiss, Brücken und andere (unnötige Framefresser)-Objekte wie Straßenlaternen u.s.w. deaktivieren.
Ich kann aber sowieso nur jedem empfehlen, Ultimate Terrain anzuschaffen, damit werden Brücken eh deaktiviert und ein akurates Straßennetz bis hin zur kleinsten Nebenstraßen erzeugt. |
.....Volltreffer! :-) :-) :-).....
Es war tatsächlich der bei Flusifix angegebene Eintrag [GRAFICS] den Wert der Zeile TERRAIN_USE_VECTOR_OBJECTS", der geändert werden mußte! Finde das von Dir angesprochene Strassen-Addon übrigens ebenfalls vollkommen genial! Happy Landings! Fritz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |