![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Hallo Leutz
bin etwas frustriert Hatte alles gelöscht,zwecks neuinstallieren!Falsch gelöscht Ich mache zur Zeit eine Zwangspause in sachen FS!Den FS9 habe ich meinem Neffen gegeben!Der FSX (Original) will nicht installieren (Runtime error 1611),und ansonsten wo es einigermassen lief,hatte ich nur rumzukonfugieren.Auch beim FS9! Der Cover vom FSX hat nicht zwei CD Fächer,somit liegen Sie aufeinander,und wiederum somit,hat sich ein kreisförmiger Kratzer sich eingeschlichen! Ich wäre bescheuert,wenn ich das zum zweiten mal kaufen würde!Und ausserdem gehts mir auf den Winkel,wenn ich mehr einstelle als zu simulieren. Komisch,diese egoshooterfritzen brauchen nicht mal die hälfte der Hardware!Jetzt komm mir keiner mit,ein Cockpit ist komplex!Sollen die halt so programmieren,dass es passt,und man sich essenziell mit dem Spiel beschäftigt! Ich liebe FS,aber ich bin an einem Übergang.Eines tages....Riesenbildschirm,perfekte Performance,perf.Flieger,perf.Szenerie,aber bis dahin... Seis drum,ich habe nur laut gedacht! MFG |
![]() |
![]() |