![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() So,
die Diplomarbeits-Zwischenpräsentation am Tag der offenen Tür an der HTL BULME Graz war ein voller Erfolg... Was da schlussendlich entstanden ist, hat das, was ich ursprünglich vorhatte fast noch übertroffen - mir wurden ganz unerwartet 8 neue, sehr mächtige DELL-Rechner und ebensoviele SUN 19" DVI-TFTs zur Verfügung gestellt, endlich mal Gelegenheit, unter brauchbaren Umständen etwas mit dem FSM LanView-Tool zu spielen... ![]() Zuerst wollte ich mir auf die schnelle eine WideView-Lizenz zulegen, aber dann ist mir wieder das kleine Feature vom FlightSim Manager eingefallen - kostenlos, und funktioniert absolut perfekt! Auch die WideView-Schwächen wie Traffic und Wetter-Darstellung funktionieren hier einwandfrei... Einzig die Einrichtung dürfte mit dem kommerziellen Tool etwas leichter fallen ![]() Wie auch immer, hier das Resultat: ![]() ![]() ![]() ...also wer braucht eigentlich WideView? Weitere Bilder gibts unter http://www.sim-modules.at/cockpit/ Und jetzt wär sowas daheim recht nett... ![]() schönen sonntag noch, lg
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |