![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
Hallo Leute !
Seit ca. 1 Jahr bin ich begeisteter Onlineflieger bei IVAO. Bisher habe ich mich weitestgehend in Deutschland aufgehalten, bin von Hamburg nach München oder von Frankfurt nach Berlin geflogen. Durch die Szenery-Add-on-Produkte von Aerosoft ( Mega Airport Vienna und France 2 ) bin ich letztens auch öfter nach Wien LOWW und nach Paris LFPG geflogen. Nun meine Frage : Weiß irgendjemand wie die Controler sich europaweit verteilen ? Kann es sein, dass die meisten Controler ( also Onlinecontroler ) aus Deutschland kommen und sich somit auch innerhalb Deutschlands verteilen und der Rest Europas eher Niemandsland ist, oder irre ich da ? Ich habe jetzt ein wenig Blut geleckt und überlege, mir entsprechende Streckenkarten und Zusatzszenerien für Europa zu kaufen, da ich mich gerne mit meinem Flugzeug "in ganz Europa ausbreiten möchte". Die Frage ist nur, ob es sich lohnt, denn wenn kein Controler da ist, macht das Fliegen auf UNICOM 122,8 auch nicht soviel Spaß. Wohin "lohnt" es sich denn zu fliegen ? Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht ? Gruß Bijan |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|