![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
war gerade bei meinem Hänlder um meinen PC entlich eingermaßen FSX und "FS2004 vollgepackt mit Addons" tauglich zu machen ![]() können die Profis mal drüber lesen ob da so einigermaßen ok ist? ![]() Aktuelles System im profil neues: Board: Ausus P5B-E SO775 CPU: Intel E6600 Kühler: Zalman CNPS9500 Speicher : Corsair DDR2 PC667 2GB (2x1024)CL5 "Value Select Kit" (was heißt das???) LG DVD Laufwerk (alte ist defekt ![]() LiteOn DVD Brenner Sata SH 16A7S Zusammen komplette Hardware 790 ,- Euro + ca 15-20 Euro für 2 Gehäuse Lüfter ca. 810 Euro! Inkl Einbau, konfiguration usw. 900 Euro (lasse es mit machen) Ist das ok??? Ich habe jetzt im PC, was auch drin bleibt: Shiftek Big Tower Graka= Asus GF 7950 GT 512 MB (2 Monate alt) Festplatte 2X 160 GB Sata Samsung 1x 140 GB IDE Maxtor Jezte habe ich nur ein riesen problem hoffe da kann jemand helfen. Ich wusste nicht das beim Board tausch windows nicht mehr funzt und eigendlich neu installiert werden muss. Nun da habe ich keine lust drauf das heißt bei meiner fülle an programmen und vorallen 70 GB Flusi= 6 Wochen arbeit, ich hasse nichts mehr als Software neu aufsetzen und versauche es immer Jahre lang zu umgehen, mein XP ist 1 Jahr alt und läuft schnell und stabil!! Jetzt sagte der Händler das man das in der regel auch mit einer Reperaturinstallation hinbekommen kann wenn alle treiber vorher sauer deinstalliert werden. was heißt das? wie sieht mein Win, meine Programme, Anwendungen und der Flusi (2004 und FSX) danach aus? läuft alles noch perfekt ohne Fehler und Einschränkungen? Klar, ich weiß das HW abhängige software und Win. selbst neu registriert werden müssen... aber läuft sosnt noch alles? Muss ich bei MS die updates der letzten 2 jahre alle neu runterladen und install. oder sind die dann noch da?? Habe vor der Software geschichte am meisten Angst du war kurz davor deshalb die Aufrüstung abzublasen danke im Voraus Gruß Sascha