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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 | |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
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OT-Kann keine Emails mehr senden
Seit drei Wochen kann ich keine Emails mehr versenden sondern nur empfangen.
Ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung von Outlook Express mit dem Inhalt: Zitat:
Firewall, Antiviren Programm, alles schon versucht, kein Erfolg. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ![]() |
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#2 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 530
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![]() Hi Niko,
Zitat:
http://www.tiscali.co.uk/help/email/...x800ccc0f.html http://www.xtra.co.nz/help/0,,5721-2394614,00.html http://support.microsoft.com/?kbid=813514 Hast Du Dir übrigens mal Mozilla Thunderbird angesehen??? Ist vieeeeel besser als Outlook (Express)... ![]() Gruß, Bernd |
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#3 |
Inventar
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![]() ...hmmm hab ich auch momentan bei 1&1 (kann zwar senden, aber gelegentlich brich es mit dieser Meldung beim Empfang mehrerer Mails ab-könnte an ANTIVIR liegen, das habe ich grad erst installiert)
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#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
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![]() Zitat:
Frage 1: Welche Firewall benutzt Du? Frage 2: Was für Ergebnisse zeigt der Test: Outlook öffnen, Menuepunkt EXTRAS -> EmailKonten -> Vorhandenes Konto anzeigen o. bearbeiten -> auf ändern klicken -> Kontoeinstellungen Testen... Da sollte nun ein "FEHLER" erscheinen beim SMTP... Grund ist der "Spamschutz" an dem SMTP Port 25 Lösung: Überprüfe bei den Email Kontoeinstellungen ob folgendes eingestellt ist: POP3 Posteingangsserver: pop3.netcologne.de Postausgangsserver: smtp.netcologne.de WICHTIG: Dann unter "Weitere Einstellungen" den Reiter "ERWEITERT" anklicken und den Postausgangs-Port (SMTP) von 25 auf 587 ändern... Dann sollte es gehen... Wenn das Problem weiterhin existieren sollte und falls Du Norton benutzt: Persönliche Firewall-> konfigurieren-> Programmsteuerung-> in der Liste Outlook-Express suchen-> Zugriff automatisch anklicken... Ansonsten sag mal an was Du laufen hast an Security Programmen... Gruß Superburschi |
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#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
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![]() Zitat:
Das denke ich auch, in der Regel kommt das durch den Timeout aufgrund von "langsamer" Emailprüfung... Lösung ist die Gleiche -> SMTP Port 25 auf 587 ändern... Gruß Superburschi |
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#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217
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![]() @Nico
Hast Du Mcafee installiert? Dessen Virenscanner liefert auch eine Portsperre mit (u.a. Port 25 SMTP). Blockierungsregeln heißt da glaub ich. Diese musst Du entfernen. Dann geht es wieder.
____________________________________
MfG Sven (EWG685) http://www.montagsflieger.de Münchner Flusi-Stammtisch |
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#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
Alter: 56
Beiträge: 624
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![]() Hallo Niko!
Es könnte auch sein, dass du vergessen hast ein kleines Häkchen zu setzten. Und zwar hier: Extras==>Konten==>Eigenschaften==>Server, und hier ganz unten bei Postausgangsserver "Server erfordert Authentifizierung" das Häkchen. Einfach einmal anklicken und eine Testmail verschicken. Wenn´s klappt - super, wenn es aber nix bringt, das Häkchen wieder entfernen!
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LG Bernd R. ___________________ \"Bretter,Bretter,Bretter!\" |
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#8 |
Inventar
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![]() Ich habe den Port mal geändert...mal sehen was wird.
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#9 | |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
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![]() Zitat:
Zur Frage 1.) Windows Firewall. Virenprogramm ist KasperSky 6.0. Zur 2.) Bei meiner Version konnte ich nirgendwo die Kontoeinstellungen testen. Sicher dass das bei Outlookexpress vorhanden ist? Ansonten hab ich die Emaildaten schon mehrfach getestet, mit und ohne Firewall bzw Antiviren Programm versucht, kein Erfolg. Ich habe auch deine Idee mit dem Port versucht, den Port auch in meinem Virenprogramm nochmals freigeschaltet, kein Erfolg. |
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#10 | |
Elite
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![]() Zitat:
1&1 hat ein Update für die Mailserver installiert und in dieser Zeit alle eingehenden Mails zwischengespeichert. Aufgrund der Masse werden sie nur in Blöcken an die Kunden weitergeleitet. Viele Mailabfragen überlasten momentan deren System. Das kann also dauern. Selbst FOCUS Online berichtet darüber, siehe hier: http://www.focus.de/digital/netguide...nid_43042.html Also heißt es warten... Besten Gruß Jens
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