![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 45
|
Mein Acer Extensa 3002 geht nicht mehr. Da überhaupt nix mehr geht, dh kein Lamperl brennt, kein Ton einfach nix halt, nehme ich an das Motherboard ist hin. (Batterie ist Ok, Netzteil funktioniert, Festplatte ok) Leider habe ich nur mehr Gewährleistung darauf und keine Garantie.
Ich hab mit Acer telefoniert und der Kostenvoranschlag würde schon was kosten und die Reperatur des Motherboards (falls es kaputt ist)würde so um €500 kosten. Zahlt sich das noch aus oder soll ich lieber die Einzelteile verkaufen. 100 GB Festplatte (habe ich jetzt als externe Festplatte) 1,6 Pentium M Prozessor,2x512 MB Ram, Tastatur, TFT Panel usw. Zahlt überhaupt jemand was Notebookersatzteile? Kann man eigentlich ein Motherboard selbst reparieren? Wenn ja wie geht man bei der Fehlersuche vor. Inzwischen habe ich mir ein neues Notebook gekauft. (Acer TravelMate 5624Wlmi) Was würdet Ihr machen? lg Robert |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|