![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Hallo,
habe mir TrackIR Pro 4 zugelegt, und für kurze Zeit lief es großartig, obwohl bei der Installation der Software angezeigt wurde: „….hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft. Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeinträchtigen. Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen.“ Nun, ich habe trotzdem weiter gemacht, und nachdem ich anschließend die Hardware anschloss, hatte ich für etwa eine halbe Stunde ein ungetrübtes Flugvergnügen. Beim zweiten Versuch jedoch ließ sich jedoch durch Doppelklick auf das TrackIR-Icon das Programm leider nicht mehr starten. Daraufhin habe ich wie empfohlen per Systemwiederherstellung die Software von TrackIR wieder entfernt und damit den vorhergehenden Zustand wieder hergestellt. Nun wollte ich wieder ganz von vorn anfangen, also zunächst die Software installieren, danach das Gerät anschließen. Doch nach einer erneuten Installation der Software - wieder mit dem oben erwähnten Warnhinweis - lässt sich das Programm nicht mehr starten, weder über "Programme" noch über das TrackIR-Icon. Habe ich vielleicht eine fehlerhafte Software CD-ROM erhalten? Oder was muss ich tun, damit das Programm einwandfrei läuft? Es scheint ja doch nicht so einfach zu sein, wie es immer dargestellt wird. Mit freundlichen Grüßen, egite