![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() So, inzwischen hab ich mit RegCleaner auch die Registry gesäubert.
Nun installiere ich die 4.1.028 final.exe. dabei wird nur nach dem FS2002 und anderen Anwendungen gefragt!? OK. Stöpsele ich den TrackIR an und es wird die Hardware TrackIR3 erkannt (nicht TrackIR4) denn mein Gerät ist schon ertwas älter, spielte aber schon mal wunderbar. Nun hab ich den Button TrackIR, klicke drauf und das Programm wird gestartet...nur erscheint keine Maske sondern es läuft nur irgendwo im Hintergrund (sehe ich im Task-Manager).Und das wars. Den Rechner kann ich nun auch nicht mehr runterfahren, da sich das Programm nicht beenden läßt, also Stecker ziehen. Tja, so ist es. Weis jemand Rat? Gruß und Dank Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
|
![]() Korrektur:
Es waren nicht alle Schlüssel gelöscht. Nun hab ich mir ein Herz genommen und wollte diese in der Registry händisch löschen: Denkste ich bin nicht berechtigt. Ich hab WIN 2000 und bin als Admin registriert. Was muß ich nun tun? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Egite:
Rechtlich gesehen ist Aerosoft verpflichtet, dir eine mangelfreie Sache zu liefern. Da das Problem (wahrscheinlich) nicht mit der Sache an sich zu tun hat, sondern mit der Einbindung in dein System, kann man Aerosoft rechtlich keine Vorwürfe machen. Ich könnte jetzt weiter ins Detail gehen, aber damit ist niemanden geholfen. Du bist schließlich an einer Lösung interessiert und nicht an einem Rechtsstreit. Eine Dokumentation liegt auf der CD mit bei (Die hier gepostete Anleitung, ist eine gesonderte Hilfestellung) Ich will dir nicht zu nahe treten, aber deine Vergleiche hinken einwenig (nicht böse gemeint ![]() Frank: Das ist natürlich der worst case und sehr ärgerlich. 1. Wenn du die nötigen Zugriffsrechte für dein OS nicht hast (aus was für Gründen auch immer), dann stimmt etwas schon mal generell nicht. Da würde ich ansetzen. Leider gibt es dafür viele Gründe. Wenn du dies detaillierter darstellen könntest, könnte dir hier jmd. evtl. eine Hilfestellung bieten. So ist das leider sehr oberflächlich gehalten... 2. Wie gesagt, in Fällen wie diesen, müssen die Spuren weg. Vorher wirds nicht laufen. Tipp an euch beide: Schreibt den Händler an und schildert eure Problematik. Dies würde ich einem sachlichen Ton machen ![]() Hoffe ihr kriegt es in den Griff. Guten Rutsch trotzdem... Edit: BTW: ich hatte Trackir4 auch mal auf Win2000 versucht zum laufen zu bringen. Meinte eigentlich es wäre gar nicht kompatibel ?! Kann mich aber auch irren...
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() So nun hab ich auch die Schlüssel gelöscht und konnte TrackIR endlich installieren. Ees läßt sich auch öffnen, nur die LED leuchten nicht. Also es geht einfach nicht.
Der größte Schock aber kam nach dem Neustart: Alle Detskopeinstellungen weg, Alle Internetzugänge weg. Muß nun mühsam alles wieder neu einrichten. Hab zwar den Schlüssel gespeichert, aber nun wieder keinen Zugang zur Wiederherstellung.Rrrrr! Nie wieder in die Registrie !!! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |