![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
bin seit Wochen hier verzweifelt auf der Suche nach einem neuen TFT-Monitor, der zwischen 21 und 22 Zoll sein sollte. Nach langem Suchen hätte ich mich für ein IIYAMA 22.0" Pro Lite E2200WS-B1U entschieden, und auch bestellt, nun warte ich aber seit Wochen schon, weil der Lieferant mit der Produktion nicht nachkommt. Will jetzt die Bestellung stornieren, und mir was anderes kaufen. Da bin ich auf den HP-F2105 gestossen. Den gibt es in München für 299 €. Was haltet ihr davon? Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen? Es sollte auf jeden Fall nicht mehr als 400 € kosten. Danke für eure Bemühungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ein ähnliches Produkt wäre zum Beispiel auch der Samsung SyncMaster 215TW. Die haben ansich auch gute Panels. Noch lieber hätte ich dir einen Sony empfohlen, weil die mit der X-Black-Technologie eine sehr gute Bildqualität bieten. Aber hierzu hab ich keinen gefunden der in deine Preisvorstellungen passt. Kein Wunder - Sony war immer schon ein bisschen überteuert. Hier der Link zu dem Samsung-Monitor: http://geizhals.at/deutschland/a191442.html Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo Nakata.
Danke für deine Info. Die Samsung gefallen mir von der Optik her nicht. Hab sie mir schon in Live angeschaut. Hätte jetzt den HP Pavilion w22 für 350 € gefunden. Der wäre auch sofort lieferbar. Was haltest du von davon? Thx. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() willst du zocken drauf? wenn ja was?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Generell ist es denke ich etwas schwer einen vernünftigen LCD mit 21" um weniger als 400€ zu bekommen. Vielleicht solltest du noch etwas warten mit dem Kauf oder etwas mehr investieren.
Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Mein Sohn hat sich den Acer gekauft....
http://geizhals.at/a183698.html ....das ist der mit dem schwarzen hochglanz Panel. Wird als Gamers Line bezeichnet. Mein Sohn spielt allerdings nicht.
![]() |
#8 |
Gutmensch
![]() |
![]() verspiegelte hochglanzpanele sind ein schmarrn, wennst in der nähe eines fentsters sitzt, und die sonne reinscheint, reflektiert der bildschirm deine kleidung und das zimmer, und du siehst gar nix...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Das stimmt nicht. Der spiegelt nur wenn er abgedreht ist.
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |