![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gutmensch
![]() |
![]() OK ziehe meine Aussage zurück^^ man will sich ja keine Feinde machen
![]() Na ich hatte bisher diese erfahrung, aber das is schon ein wengal her, und der Bildschirm war sicher nicht der teuerste ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() ausser einen tn panel kann ich mir leider nix leisten!! der 24 "er von dell wäre ja ein traum, aber der ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer. tn panel's lassen sich ja fürs zocken am besten eignen?! ich werde hauptsächlich zocken, und natürlich im internet surfen. deswegen denke ich, dass ich mit einem tn panel sicherlich nix falsch mache. hätte so einige angeschaut, die schneiden alle schlecht ab. deswegen bin ich beim überlegen, ob ich mir nicht den von hp w22 kaufen sollte. darüber gibt es noch keine tests. also nach dem motto "no risk, no fun"
![]() thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Halbgrieche
|
![]() Lies dich mal auf www.prad.de durch. Da schau ich immer nach wenn ein TFT-Kauf ansteht
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() danke für deinen hinweis. die seite kenne ich. orientiere mich auch hauptsächlich nach der. wollte noch einige meinungen von euch hören, bevor ich zuschlage!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Halbgrieche
|
![]() Wie wärs mit dem: http://geizhals.at/Samsung_SyncMaste...Q_a218005.html
Hab mir den 205BW bestellt (ist das 20.1" Modell) und von den Bewertungen her ist Samsung immer gut.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() das die samsung's gut sind ist mir bewusst. aber von der optik her, sind sie nicht mein fall! der hp hat auch samsung panel's eingebaut!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |