WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC

Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"...

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2006, 09:15   #1
Wacky
Jr. Member
 
Registriert seit: 18.07.2001
Beiträge: 77


Standard Beamer Bastelei

Grüß euch!

Ich werde mal irgendwie versuche mein Problem zu erklären.

Vor kurzem hat mein Beamer (Acer PD110) angefangen das Bild in schrecklichster Weise wiederzugeben. Daraufhin habe ich mich mal in einem Beamerforum schlau gemacht was da ist. Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden. Da sich in dem Forum aber immer nur einer gemeldet hat, und der hat natürlich einen Beamer Reparaturservice gehabt, hat er mir natürlich prompt nicht geholfen.

Also im wesentlichen weiß ich schon was los ist. Das Teil hast "Integration Rod" und dort sind 4 Spiegel so miteinander verklebt das sie einen Lichtkanal ergeben (vorne und hinten offener Quader). Nur hat nach 3 Jahren der Kleber den Geist aufgegeben und die Spiegel haben sich voneinander gelöst. Da ich aber keine Garantie mehr auf das Gerät habe, werde ich es nun selbst reparieren.

So, was will ich jetzt eigentlich wissen?

Also, weiß irgendjemand welche Temperaturen bei einem Beamer entstehen können? Weil das ist ja für die Wahl des Klebstoffes entscheident. Oder noch besser, kennt jemand einen Kleber mit dem man soetwas zusammen kleben kann???


MfG
Wacky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag