![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Hallo Freunde,
heute habe ich seit längerem Ccleaner laufen lassen. Seit dem geht mein FSX nicht mehr. Auch eine Neuinstallation hat nix gebracht. Immer die gleiche Fehlermeldung. Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich kann nur warnen !!! Wer weiß Rat. OS: Win XP Pro VG Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ...Information ist alles...
Erstmal: Welche Fehlermeldung ?? Wann Fehlermeldung ?? Was macht Fehlermeldung, OS oder FSX oder Ccleaner ?? Hat Ccleaner eine "restore" Funktion ?? Eventuell kannst Du über die Systemwiederherstellung die Änderungen von dieser "Systemoptimierungssofware" rückgängig machen... Weiterhin empfehle ich Dir KEINE Optimierungssoftware laufen zu lassen, weder Freeware noch Payware, es gibt KEINE vernünftige Optimierungssoftware, nicht mal TuneUp2006 macht es "vernünftig"... Diese "Programme" optimieren auch die Registry und löschen einfach mal ein Par Schlüssel, sowas ist dann ganz toll... und "schrottet" unter Umständen sogar das Betriebssystem ![]() Optimiere lieber von Hand, das ist wesentlich besser ![]() Gruß Superburschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Ccleaner - wie der Name schon sagt, ein Tool um das System zu entmüllen - leistet bei mir seit Monaten makellose Dienste.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Um´s noch etwas genauer zu sagen: CCleaner heißt Crap Cleaner.
Und im übrigen ist das Tool auch von den bekannten PC-Publiktionen chip.de, pc-welt u.a. als ausgesprochen zuverlässig und empfehlenswert beurteilt worden. Ich denke also auch, daß man ein solches Programm ohne Bedenken einsetzen kann, denn Zitat: Dabei ist das Tool grundsätzlich so angelegt, dass der Anwender nicht versehentlich wichtige Daten oder Einstellungen löscht. Bei derart positiven Bewertungen querbeet hätte ich jedenfalls keine Probleme, es auch zu verwenden. Tschüß Erich
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Auch bei CCleaner, den ich seit Jahren unfallfrei benutze, muss man wissen welche Haken man setzt und welche nicht. Kalle
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.07.2005
|
![]() Guten Morgen,
bei mir hat der CCleaner zu geschlagen. Fehlermeldung: der Eintrag des FS2004 in der Regestry fehlt. Diese Meldungen kommen beim laden von: PIC767, PMDG allen, WILCO Legacy, SR71 und noch ein paar anderen. Anscheinend hat sich der Pfad auch verändert. Denn die NavData Daten kommen mit einem neuen Zielverzeichnis an den Start. Eine Restorefunktion konnte ich leider nicht finden. Schönen Tag
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() Hallo Leute,
vielen Dank für die Antworten. Mit der Systemwiederherstellung hat es funktioniert. Im AVSIM Forum gibt s auch Fälle, wo es FSXern genauso ging. Die Fehlermeldung lautete: "Anwendung ist nicht richtig konfiguriert. )nstallieren Sie die Anwendung neu." Werde Ccleaner gleich deinstallieren. Gruß Mike / LOWS |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo,
Zitat:
. . . und das hat es ja auch tadellos getan, es hat den Gebrauch von FSX unmöglich gemacht. Nix für ungut. Trotzdem schöne Grüße Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Matthias,
um die Registry-Einträge für den FS9 wiederherzustellen, lade Dir mal das FS2004 Toolkit runter. Damit kannst Du die Raparatur blitzschnell durchführen. http://www.visualflight.co.uk/fs2004toolkit/ Tschüß Erich
![]() |