![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Wurde die November Ausgabe schon an die Abonommenten versandt? Die letzten Ausgaben hatte ich immer zum Monatsletzten, spätestens am 1. erhalten.
Ciao Oliver
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
erhalten und liegt unausgepackt am Küchentisch
pong
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
hab auch noch keine November 06 - Ausgabe erhalten. -> Schön langsam nähert sich der Zeitpunkt, wo die Dezember 06 - Ausgabe die letzte meinen Abbos sein wird... *grummel* |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Also die November Ausgabe habe ich noch nicht bekommen. Wäre überrascht gewesen, wenn ich sie im Briefkasten gefunden hätte.
Generelle Frage, wer bekommt seine WCM zugestellt, bevor sie in der Trafik zu kaufen gibt? Mein !Freund! von der Leitung der Postzustellung meint, es liegt am Verlag oder sonst wem, aber sicher nicht bei der Post, dass meine WCM meist erst Mitte des Monats kommt oder dass Briefe erst gar nicht kommen.Für mein Problem gibt es genau zwei Möglichkeiten, die mir beide nicht wirklich gefallen. 1. Abo kündigen und die WCM in der Trafik kaufen (will ich nicht, da ich die WCM jetzt schon sehr lange abonniert habe und sie mir immern noch efällt) 2. Umziehen, das mag ich erst recht nicht. Nur wengen der Post umziehen? Naja, hin und wieder muss mal der Frust raus. ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Was dir der Postler erzählt hat, halte ich für Unsinn. Ich selbst kaufs zwar immer (wenn ichs nicht vergess
) in der Traffik, dennoch kenn ich genug, die es in der Regel pünktlich bekommen. Andere wiederum bekommen es recht verspätet. Bei einigen hilft es, sich beim Postamt zu beschweren, dann kommts ne zeitlang einigermaßen pünktlich. Wäre der Verlag dran schuld, würde das bedeuten, er sucht sichs aus, wers pünktlich bekommt und wer nicht - vielleicht per Los ...allerdings ist dies wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht der Fall. Somit bleiben wohl nur die lokalen Postzusteller/Postämter übrig...oder eine Verschwörung von FBI, CIA und dem Heimatschutzministerium Aber vielleicht kann dein !Freund! ja Tom einen Tipp geben, wie er die Zeitungen aufgeben muss, damit sie alle pünktlich bekommen ![]()
|
|
|
#6 | ||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
Das Beschweren biringt schon was, aber auch immer nur zwei, drei Monate und jedesmal im Quartal dort anrufen oder vorbeischauen ist auch nicht wirklich hilfreich. Vielleicht sollte ich zu Weihnachten mal ein schönes Packerl ins Postkastl stellen so mit ein paar 10ner drinnen. Vielleicht bringt das was. LG Christian
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
das ist der grund warum ich ein abo hab ![]()
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich habs auch noch nicht.
Witzige sache dabei, die November Ausgabe ist angekündigt für den 31.10., alle anderen von mir abonnierten Zeitschriften haben ein späteres Erscheinungsdatum, sind aber alle schon da. Noch witziger, alle anderen Zeitschriften kommen aus Deutschland, nur die WCM aus Österreich - und gerade die kommt zuletzt. Vielleicht liegts ja an der Post. Sind ja ganz pöse Purschen. Je länger der Weg, desto schneller die Post, oder wie? ![]()
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Bei mir dauert es auch immer voll lang, bis die WCM bei mir ist. Naja, bis auf WCM und CT schreiben eigentlich fast alle Zeitschriften das Gleiche in ihre Ausgaben.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Zeitschriften zu Fach- bzw. Spezialthemen wie Linux oder Java Magazin, nein.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|