WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   November Ausgabe ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=202862)

Oli 04.11.2006 19:36

November Ausgabe ?
 
Wurde die November Ausgabe schon an die Abonommenten versandt? Die letzten Ausgaben hatte ich immer zum Monatsletzten, spätestens am 1. erhalten.

Ciao Oliver

pong 04.11.2006 20:03

erhalten und liegt unausgepackt am Küchentisch

pong

ekki99 04.11.2006 21:08

:heul:
hab auch noch keine November 06 - Ausgabe erhalten.
-> Schön langsam nähert sich der Zeitpunkt, wo die Dezember 06 - Ausgabe die letzte meinen Abbos sein wird... *grummel*

ChristianEb 05.11.2006 00:49

Also die November Ausgabe habe ich noch nicht bekommen. Wäre überrascht gewesen, wenn ich sie im Briefkasten gefunden hätte.

Generelle Frage, wer bekommt seine WCM zugestellt, bevor sie in der Trafik zu kaufen gibt?

Mein !Freund! :mad2: von der Leitung der Postzustellung meint, es liegt am Verlag oder sonst wem, aber sicher nicht bei der Post, dass meine WCM meist erst Mitte des Monats kommt oder dass Briefe erst gar nicht kommen.

Für mein Problem gibt es genau zwei Möglichkeiten, die mir beide nicht wirklich gefallen.

1. Abo kündigen und die WCM in der Trafik kaufen (will ich nicht, da ich die WCM jetzt schon sehr lange abonniert habe und sie mir immern noch efällt)

2. Umziehen, das mag ich erst recht nicht. Nur wengen der Post umziehen?

Naja, hin und wieder muss mal der Frust raus. :-)

holzi 05.11.2006 10:45

Was dir der Postler erzählt hat, halte ich für Unsinn. Ich selbst kaufs zwar immer (wenn ichs nicht vergess ;) ) in der Traffik, dennoch kenn ich genug, die es in der Regel pünktlich bekommen. Andere wiederum bekommen es recht verspätet. Bei einigen hilft es, sich beim Postamt zu beschweren, dann kommts ne zeitlang einigermaßen pünktlich. Wäre der Verlag dran schuld, würde das bedeuten, er sucht sichs aus, wers pünktlich bekommt und wer nicht - vielleicht per Los ;) :D ...allerdings ist dies wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht der Fall. Somit bleiben wohl nur die lokalen Postzusteller/Postämter übrig...oder eine Verschwörung von FBI, CIA und dem Heimatschutzministerium :lol:

Aber vielleicht kann dein !Freund! ja Tom einen Tipp geben, wie er die Zeitungen aufgeben muss, damit sie alle pünktlich bekommen ;)

ChristianEb 05.11.2006 12:03

Zitat:

Original geschrieben von holzi
[...]
Wäre der Verlag dran schuld, würde das bedeuten, er sucht sichs aus, wers pünktlich bekommt und wer nicht - vielleicht per Los ;) :D ...allerdings ist dies wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht der Fall.
[...]
Woher weisst Du dass das nicht der Fall ist. Wäre ja rein theoretisch auch möglich. Aber dass dann das Los immer auf mich fällt ist ever unwahrscheinlich. Ich gewinne normalerweise nie, nur hier fast immer. ;-)

Zitat:

...oder eine Verschwörung von FBI, CIA und dem Heimatschutzministerium :lol:
Daran habe ich auch schon gedacht, hab mich aber nicht für soooooo wichtig gehalten. :D

Das Beschweren biringt schon was, aber auch immer nur zwei, drei Monate und jedesmal im Quartal dort anrufen oder vorbeischauen ist auch nicht wirklich hilfreich.

Vielleicht sollte ich zu Weihnachten mal ein schönes Packerl ins Postkastl stellen so mit ein paar 10ner drinnen. Vielleicht bringt das was.

LG Christian

Qsecofr 05.11.2006 13:18

Zitat:

Original geschrieben von holzi
(wenn ichs nicht vergess ;) )

das ist der grund warum ich ein abo hab :D

Neo 05.11.2006 13:29

Ich habs auch noch nicht.

Witzige sache dabei, die November Ausgabe ist angekündigt für den 31.10., alle anderen von mir abonnierten Zeitschriften haben ein späteres Erscheinungsdatum, sind aber alle schon da. Noch witziger, alle anderen Zeitschriften kommen aus Deutschland, nur die WCM aus Österreich - und gerade die kommt zuletzt. :D

Vielleicht liegts ja an der Post. Sind ja ganz pöse Purschen. Je länger der Weg, desto schneller die Post, oder wie? ;)

xpla 05.11.2006 13:49

Bei mir dauert es auch immer voll lang, bis die WCM bei mir ist. Naja, bis auf WCM und CT schreiben eigentlich fast alle Zeitschriften das Gleiche in ihre Ausgaben.

Neo 05.11.2006 17:36

Zitat:

Original geschrieben von xpla
Naja, bis auf WCM und CT schreiben eigentlich fast alle Zeitschriften das Gleiche in ihre Ausgaben.
Wald und Wiesen Zeitschriften wie PC Welt oder Chip, ja (von E-Media möchte ich gar nicht sprechen).
Zeitschriften zu Fach- bzw. Spezialthemen wie Linux oder Java Magazin, nein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag