![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.11.2006
|
![]() Hallo zusammen!
Ich möchte mir einen neuen Internetanbieter zulegen und am liebsten auch gleich von der Telecom weg. Es gibt ja so DUO-Pakete. Habe bis jetzt das Duo-Paket von iplace und eines von TELE2 uta entdeckt. Wisst ihr, obs noch mehr Anbieter gibt? Bin momentan bei Inode. Wir haben 2,5 GB Transferlimit und zahlen pro Monat 50 €. Kommt mir viel vor. Inode bietet auch noch ein Paket an. Aber ob das günstiger is... Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es sollten mindestens 3 GB Datenvolumen sein, haben momentan adsl. Fürs Telefon: Wir telefonieren regelmäßig ins österreichische Fesnetz und auch öfters nach Deutschland und Liechtenstein. Wäre toll wenn ihr paar Tipps hättet! Grüße, Anna |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() such mal nach tele2 uta im forum ...da kommen nicht unbedingt viele positive erfahrungsberichte...
Anbieter findest du hier: http://geizhals.at/isp/?kbit_down_mi...ds=technologie meiner meinung ist das angebot von aon/telekom nicht so schlecht, WENN man Telefon dazu haben will. btw. muss es "telefon" sein, oder nehmt ihr auch Voip?
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]()
![]() |