![]() |
Internet -UND Telefonanbieter in einem!
Hallo zusammen!
Ich möchte mir einen neuen Internetanbieter zulegen und am liebsten auch gleich von der Telecom weg. Es gibt ja so DUO-Pakete. Habe bis jetzt das Duo-Paket von iplace und eines von TELE2 uta entdeckt. Wisst ihr, obs noch mehr Anbieter gibt? Bin momentan bei Inode. Wir haben 2,5 GB Transferlimit und zahlen pro Monat 50 €. Kommt mir viel vor. Inode bietet auch noch ein Paket an. Aber ob das günstiger is... Könnt ihr mir etwas empfehlen? Es sollten mindestens 3 GB Datenvolumen sein, haben momentan adsl. Fürs Telefon: Wir telefonieren regelmäßig ins österreichische Fesnetz und auch öfters nach Deutschland und Liechtenstein. Wäre toll wenn ihr paar Tipps hättet! Grüße, Anna |
such mal nach tele2 uta im forum ...da kommen nicht unbedingt viele positive erfahrungsberichte...
Anbieter findest du hier: http://geizhals.at/isp/?kbit_down_mi...ds=technologie meiner meinung ist das angebot von aon/telekom nicht so schlecht, WENN man Telefon dazu haben will. btw. muss es "telefon" sein, oder nehmt ihr auch Voip? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |