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Alt 16.11.2006, 15:40   #1
Brot
Inventar
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


Standard Problem in Portland

Sicherlich hat Vauchez das nicht so beabsichtigt, oder ??



Jemand ne Ahnung wie man das weg bekommt ? wäre schön...

Danke schon mal !
Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:46   #2
Sar71
Inventar
 
Benutzerbild von Sar71
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1.544


Standard

Schau dir mal dieses Bild aus Google Earth an :



Gruß
Tim
Sar71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 15:48   #3
Brot
Inventar
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246


Standard

Gibts ja garnicht..... das is ja ein Ding...danke Dir !!
Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:17   #4
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


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eins zu eins wurde es aber anscheinend nicht umgesetzt, rechts geht das taxiway nicht weiter wie bei flightscenery, und auch dieser graue bereich ist grade
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Darth Mop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 23:39   #5
SilverCircle
Veteran
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 373


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bozo
eins zu eins wurde es aber anscheinend nicht umgesetzt, rechts geht das taxiway nicht weiter wie bei flightscenery, und auch dieser graue bereich ist grade
Schlimm, hm?

In der echten Welt gibt es nunmal keine Probleme mit der framerate, ganz egal wie viele Polygone und Texturen man verwendet
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Alex
No bumps, no bangs, Concorde.
SilverCircle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 23:58   #6
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


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ich frage mich wie es die fps beeinflusst, nur dass man eine textur anders erstellt?
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Alt 17.11.2006, 00:25   #7
babalu
Elite
 
Registriert seit: 09.01.2002
Beiträge: 1.386


Standard

Also, da sollen sich andere Designer erstmal ein kleines Scheibchen von abschneiden, und dann kann man trotzdem noch lange nicht anfangen, über solche Details zu klagen.
Das einzige, was es zu beklagen gibt (nicht im Ernst) ist, dass, was den Aspekt der Texturschärfe und die Texturen auf den Gebäuden angeht, Vauchez anscheinend "nur" die Nummer 2 in der Welt ist: Vienna ist da für meinen Geschmack uneingeholt! Statt super hoch drei also leider leider nur super hoch 2 einhalb. Oder so.... Das ist aber vermutlich um der Performance willen bewusst so und er holt es locker ein durch das ganze drumherum.
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Gruß
Gunnar

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... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
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