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Problem in Portland
Sicherlich hat Vauchez das nicht so beabsichtigt, oder ??
http://img179.imageshack.us/img179/1456/fsscr000lz0.jpg Jemand ne Ahnung wie man das weg bekommt ? wäre schön... Danke schon mal !:-) :-) |
Schau dir mal dieses Bild aus Google Earth an ;) :
http://img165.imageshack.us/img165/7471/portlandfb7.jpg Gruß Tim |
Gibts ja garnicht.....:confused: :confused: das is ja ein Ding...danke Dir !!:-) :-)
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eins zu eins wurde es aber anscheinend nicht umgesetzt, rechts geht das taxiway nicht weiter wie bei flightscenery, und auch dieser graue bereich ist grade :confused: :confused:
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Zitat:
In der echten Welt gibt es nunmal keine Probleme mit der framerate, ganz egal wie viele Polygone und Texturen man verwendet :) |
ich frage mich wie es die fps beeinflusst, nur dass man eine textur anders erstellt?
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Also, da sollen sich andere Designer erstmal ein kleines Scheibchen von abschneiden, und dann kann man trotzdem noch lange nicht anfangen, über solche Details zu klagen.
Das einzige, was es zu beklagen gibt (nicht im Ernst) ist, dass, was den Aspekt der Texturschärfe und die Texturen auf den Gebäuden angeht, Vauchez anscheinend "nur" die Nummer 2 in der Welt ist: Vienna ist da für meinen Geschmack uneingeholt! Statt super hoch drei also leider leider nur super hoch 2 einhalb. Oder so.... Das ist aber vermutlich um der Performance willen bewusst so und er holt es locker ein durch das ganze drumherum. |
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