![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Für mich als Kunden ist das eine infame Frechheit! pong
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ja die wurde ja auf 5gb gekürzt die flatrate
![]() ja nur idioten dort statt meinen speed zu erhöhen haben sie ihn gesenkt, was soll man dazu noch sagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2006
|
![]() Omg ich will nur meine gemütlichen 20gg im SChnitt pro Monat und ab undzu spitzen von so um die 50gb - mehr will ich ned.
Versteh nicht warum ich für richtig teures Geld immer weniger geboten bekomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Ich frag mich immer, für was jemand 20 GB im Monat braucht? Ich finds gut, wenn sie das einschränken, manche nutzen ja wirklich alles aus ohne Rücksicht auf Verluste...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Was ich bezahle möchte ich auch ausnutzen!
Ganz einfach ![]()
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2006
|
![]() Weil du es nicht brauchst heißt noch lange nicht das andere es nicht brauchen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
optical slave
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber im ernst, ich finds auch nicht in Ordnung eine Leistung so rigoros zu kürzen. Ist Euch dass eigentlich irgendwie angekündigt worden oder ist die Warnung der Erste Hinweis? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() da is sicher etwas falsch gelaufen
![]()
![]() |
#9 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
"alte" flat-rates sollten nicht wegfallen ... du solltest gleich mal den support kontaktieren ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Der gute pong wird noch von einem Herzinfarkt hinweggerafft werden, wenn er sich immer gleich so aufregt.
![]() Hoffentlich steht keiner von euch mal versehentlich auf seienm Parkplatz. Dann gibts sicher: "Hasta la vista, baby". ![]() Hat sich eh alles Aufgeklärt. siehe: http://forum.geizhals.at/t457662.html Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |