![]() |
Inode... UPC hat die Überhand gewonnen
Zitat:
Für mich als Kunden ist das eine infame Frechheit! pong |
ja die wurde ja auf 5gb gekürzt die flatrate:lol:
ja nur idioten dort statt meinen speed zu erhöhen haben sie ihn gesenkt, was soll man dazu noch sagen |
Omg ich will nur meine gemütlichen 20gg im SChnitt pro Monat und ab undzu spitzen von so um die 50gb - mehr will ich ned.
Versteh nicht warum ich für richtig teures Geld immer weniger geboten bekomme. |
Ich frag mich immer, für was jemand 20 GB im Monat braucht? Ich finds gut, wenn sie das einschränken, manche nutzen ja wirklich alles aus ohne Rücksicht auf Verluste...
|
Was ich bezahle möchte ich auch ausnutzen!
Ganz einfach ;) |
Weil du es nicht brauchst heißt noch lange nicht das andere es nicht brauchen...
|
Zitat:
Aber im ernst, ich finds auch nicht in Ordnung eine Leistung so rigoros zu kürzen. Ist Euch dass eigentlich irgendwie angekündigt worden oder ist die Warnung der Erste Hinweis? |
da is sicher etwas falsch gelaufen :) ich bin momentan bei 21gb und hab noch keine warnung bekommen ! mfg
|
Re: Inode... UPC hat die Überhand gewonnen
Zitat:
"alte" flat-rates sollten nicht wegfallen ... du solltest gleich mal den support kontaktieren ;) ... |
Re: Re: Inode... UPC hat die Überhand gewonnen
Der gute pong wird noch von einem Herzinfarkt hinweggerafft werden, wenn er sich immer gleich so aufregt. :D
Hoffentlich steht keiner von euch mal versehentlich auf seienm Parkplatz. Dann gibts sicher: "Hasta la vista, baby". ;) Hat sich eh alles Aufgeklärt. siehe: http://forum.geizhals.at/t457662.html Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |