![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Hi
Ich hab ein Problem mit meinem Heavy Bombers Paket: Ich hab die Maschine im cold&dark Zustand geladen, alles nach Checkliste abgearbeitet, also Batterie ein, APU gabs ja noch ned, Fuel Pumps ein, Fuel Valves auf offen, Cowl Flaps auf offen und will jetzt die Engines starten. Also drück ich den Engine Starter, aber es tut sich nichts. Wenn ich auf mein Amperemeter schaue, zeigt es mir an, dass kein Strom im System ist. Warum nicht, die Batterien sind doch ein? Magnetos und Ignition switches sind auch richtig eingestellt. Also warum starten meine Triebwerke nicht? Gruss Jan
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo Jan,
Prop Pitch auf "Fine"? Mixture Levers auf "rich" gestellt? Sonst fällt mir da gerade kein weiterer Punkt ein. EDIT: Kein Strom! Vertehe ich das richtig, es drehen nichtmal die Anlasser? Gruß, Wolfram
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Ja Prop Pitch und Mixture sind OK. Nein ich hab gar keinen Strom.
Gruss Jan
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Jan,
ich habe dasselbe Problem! Nach ca. 30-90 Sekunden (je nach Flugzeug) ist die Batterie komplett entladen... Habe aber leider auch keine Idee wie man das Problem lösen kann (außer mit FSUIPC). Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() indem man in der entsprechenden CFG die Verbraucherströme gewaltig heruntersetzt!
Es gibt noch einen anderen Trick, auch eine Änderung im Abschnitt BATTERIE der CFG, indem man die Spannung "nagelt", dass sie (die Batterie) immer voll ist. Weiß aber im Moment nicht mehr, wie diese Zeile hieß, wo man das machen konnte. kefali |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Jedes WoP Flugzeug hat diesen Eintrag in der aircraft.cfg: [electrical] ... electric_always_available = 0 ... Nun einfach die 0 durch eine 1 ersetzen und schon kann sich die Batterie nicht mehr entladen ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Ja das wars wohl...hab den CFG Eintrag geändert und jetzt springen die Triebwerke einwandfrei an. Vielen Dank für eure Hilfe. Haben die Vorbilder der WoP Bomber eigentlich auch soviel Strom gezogen oder ist das ein Bug?
Gruss Jan
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
![]() Die Entladung der Batterie kann man auch via Flusi-Fix auf "1" stellen
![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Hallo Jan,
Zitat:
Alle Bomber sind also mit einer "Cessna Batterie" ausgestattet und da der Stromverbrauch korrekt programmiert ist, entlädt sich die Batterie eben sehr schnell. Ob das allerdings so geschickt programmiert ist, lass ich mal dahingestellt... ![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() Ein Beispiel mehr, das meine Skepsis gegenüber kommerziellen Flugzeug-Addons nährt.
Was kostet denn so ein Teil? Carl |
![]() |
![]() |
![]() |