![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Da Firefox und IE7 neu herauskommen sind stellt sich die Frage welche ich intallieren soll. Habe derzeit den IE6. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Opera 9.02
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Und warum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() installier alle und schau halt was dir am besten taugt.
Ich hab grad den Firefox 2.0 installiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() einige vorteile von firefox2 und opera9 wurden hier bereits besprochen
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Seamonkey 1.05!
Mit ein paar Zusätzen (Multizilla, Googlebox, Prefbar, Zoomimage, ...) ist das Teil für mich perfekt, könnte mich mit nichts anderem mehr anfreunden.
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Der beste Internetexplorer, den es zur Zeit gibt ist zweifelsohne der Microsoft IE 7.0.
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() bester Internetexplorer muss nicht bester Browser sein
![]() Imho ist Opera ein Browser, denn man bedenkenlos empfehlen kann.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() @enjoy2: genau - und imho ist der IE 7.0 bei weitem nicht der Beste Browser....
Also ich würd dir den Firefox 2.0 empfehlen - aber am Bestem ist es, wie arctic sagt, einfach selbst mehrere Browser zu installieren und dann zu schauen, welcher dir am besten gefällt... Hier die Features vom Firefox 2.0 Und hier einige Gründe zum Wechsel auf den Firefox ;-) cya noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2006
|
![]() ich benutze opera jetzt auch schon seit gut einem jahr und war immer zufrieden.
firefox ist nicht so mein fall..weiß auch nicht warum aber wie schon gesagt einfach mal alle durchinstallieren und testen ich zB hab bei mir installiert: ie6, opera, k-meleon .. hat man alle wichtigen engines zusammen |
![]() |
![]() |
![]() |