![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() yep!
selbst ausprobiern! jeder hat seine vorlieben beim "browsen"! für mich persönlich is es auch opera und zwar schon seit vielen jahren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Firefox !
da der IE bei mir einmal eine seite öffnet und diese anzeigt, und einmal dieselbe Seite mit einem Fehler abbricht, und den IE schliesst, und dieses immer wieder und nicht direkt reproduzierbar, hab ich mich für den FF entschieden....
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe jetzt den IE7 installiert. Muß man den IE deinstallieren bevor man einen neuen Browser installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() warum wird beim Anklicken eines links in einer mail manchmal immer der IE gestartet obwohl Standard der FF ist (z.B. bei ZDnet)?
Kann man das abstellen? Und wann kommt der IE7 auf Deutsch?
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Glaube 1. oder 2. November. Ich hab eine Beta-Version heruntergeladen. Angeblich aktualisiert sich der beim Erscheinen der neuen Version von selber (wahrscheinlich unter Einbeziehung deiner Privatsphäre).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Habe sowohl den Firefox als auch den IE 7.0 im Einsatz. Der IE 7.0 ist beim Start um den Faktor 5 und bei der Seitendarstellung um den Faktor 3 schneller.
Mein Favorit ist darum eindeutig der IE 7.0.
![]() |