![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Auf der Webseite von Gamestar gibt es ein Review+Wertung des FSX:
Gamestar Review Insgesamt 87%. -------------------- Mfg Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Habe den FSX zwar nicht (und bin stolz drauf
![]() 1. KI: gute Fluglotsen-Intelligenz 2. MULTIPLAYER-SPASS: 20 Stunden ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Oje, ich würde den FSX zwar Prozentual ähnlich bewerten, aber hoffendlich beschert und diese Bewertung in der GameStar nicht noch mehr Trolle.
![]() Lustig fand ich vor allem den Abzug wegen der "extrem miesen Bodentexturen". Die haben wohl noch nicht die Einstellung "Strukturauflösung" gefunden. ![]() Gruß Thomas P.S. Eigendlich gehört dieser Thread in Meinung, Tratsch, Sonstiges |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Ja Nun
Die Jungs von Gamestar testen ja hauptsächlich Ballerspiele. Bahnsimulation kommt auch schlecht weg weil der Feindzug nicht abgeschossen werden kann und der ICE kein Mega Power Bonus hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
![]() Bis vor kurzem hatte die Gamestar noch einen Flusi-begeisterten Redakteur dem ich einen vernünftigen Test zugetraut hätte. Aber leider hat Mick Schnelle in jüngster Vergangenheit den Verlag verlassen um beruflich was anderes zu machen.
Gruß, Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Also die technische Bewertung (nach Hardware) trifft wohl ziemlich genau zu. Ich bin mit dem Minimumanforderungen auch wirklich am Minimum
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() LOL, ich hab die PC-Optimum-Konfiguration und trotzdem ruckelte die Demo bei mir wie sau... Egal, die Vollversion hab ich noch nicht gekauft, undd das wird auch so bleiben, solange nicht die Updates für die PMDG und LevelD-Flieger erschienen sind.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]() Das Video zum FSX der Gamestar (zu finden im Test Check) hat mich auch sehr überrascht.
Normalerweise ist ja zu erwarten, dass eine Spielezeitschrift die größt mögliche Hardware herumstehen hat. Im Video sieht man überhaupt nichts! Alles ist wirklich so niedrig gehalten wie es geht, man kann garkeine dynamische Szenerie erkennen und das beste, es ruckelt dennoch. Ich denke man kann das ebenfalls als Beweis herbeiführen, dass die Gamestar relativ wenig Ahnung vom FSX hatte, die Bewertung finde ich allerdings dennoch fair. Erst vor kurzem hat ja ein alt eingesessener FLUSI Fan die Redaktion verlassen. |
![]() |
![]() |
![]() |