WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Gamestar wertet den FSX mit 87% (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=201792)

Asrian 21.10.2006 23:07

Gamestar wertet den FSX mit 87%

Auf der Webseite von Gamestar gibt es ein Review+Wertung des FSX:

Gamestar Review

Insgesamt 87%.

--------------------
Mfg Marcus

Delta777 21.10.2006 23:33

Habe den FSX zwar nicht (und bin stolz drauf :D ) aber zwei Sachen sind mir aufgefallen, die mir zeigen, dass der Schreiber des Reviews keine FS Freak ist.

1. KI: gute Fluglotsen-Intelligenz

2. MULTIPLAYER-SPASS: 20 Stunden

:rolleyes:

Drelb 21.10.2006 23:36

Oje, ich würde den FSX zwar Prozentual ähnlich bewerten, aber hoffendlich beschert und diese Bewertung in der GameStar nicht noch mehr Trolle. :aio:

Lustig fand ich vor allem den Abzug wegen der "extrem miesen Bodentexturen". Die haben wohl noch nicht die Einstellung "Strukturauflösung" gefunden. :lol:

Gruß
Thomas

P.S. Eigendlich gehört dieser Thread in Meinung, Tratsch, Sonstiges

Tilo 2nd 22.10.2006 02:54

Ja Nun

Die Jungs von Gamestar testen ja hauptsächlich Ballerspiele.
Bahnsimulation kommt auch schlecht weg weil der Feindzug nicht
abgeschossen werden kann und der ICE kein Mega Power Bonus hat.

Suggs 22.10.2006 06:33

Bis vor kurzem hatte die Gamestar noch einen Flusi-begeisterten Redakteur dem ich einen vernünftigen Test zugetraut hätte. Aber leider hat Mick Schnelle in jüngster Vergangenheit den Verlag verlassen um beruflich was anderes zu machen.

Gruß, Micha

Shasar 22.10.2006 09:19

Zitat:

Original geschrieben von Drelb
Oje, ich würde den FSX zwar Prozentual ähnlich bewerten, aber hoffendlich beschert und diese Bewertung in der GameStar nicht noch mehr Trolle. :aio:

Ohja hoffentlich nicht, nacher verkauft sich der FSX noch anständig und MS wird nochmals das Geld lockermachen um einen FS11 zu progammieren, das wär ja grausam:rolleyes:

itsimon 22.10.2006 10:55

Also die technische Bewertung (nach Hardware) trifft wohl ziemlich genau zu. Ich bin mit dem Minimumanforderungen auch wirklich am Minimum :D - Wird Zeit zum Aufrüsten :hammer:

MalteB 22.10.2006 11:03

Würde mal gerne wissen wie bei denen ein A320 Cockpit aussieht

747 Cockpit????

Phil 22.10.2006 11:58

LOL, ich hab die PC-Optimum-Konfiguration und trotzdem ruckelte die Demo bei mir wie sau... Egal, die Vollversion hab ich noch nicht gekauft, undd das wird auch so bleiben, solange nicht die Updates für die PMDG und LevelD-Flieger erschienen sind.

Oromat 22.10.2006 12:00

Das Video zum FSX der Gamestar (zu finden im Test Check) hat mich auch sehr überrascht.

Normalerweise ist ja zu erwarten, dass eine Spielezeitschrift die größt mögliche Hardware herumstehen hat.

Im Video sieht man überhaupt nichts! Alles ist wirklich so niedrig gehalten wie es geht, man kann garkeine dynamische Szenerie erkennen und das beste, es ruckelt dennoch.

Ich denke man kann das ebenfalls als Beweis herbeiführen, dass die Gamestar relativ wenig Ahnung vom FSX hatte, die Bewertung finde ich allerdings dennoch fair.

Erst vor kurzem hat ja ein alt eingesessener FLUSI Fan die Redaktion verlassen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.