![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hab mir gestern GTR² zugelegt und heute Abend ab 21:00 Zeit für einen Onlinetestlauf(max. bis 23:00).
Strecke: Donigton National Car: Freie Wahl in 2004 Ablauf:Testfahrt;Qauli 3-3-3;Race auf 20 Runden=ca.30min Wetter: Sonne Hilfen: es ist alles erlaubt Teilnehmeranzahl: max.10 Server: WCM-RT RobbiRo PW: fuji Ich selber komme ausnahmsweise mal nicht im Porsche daher,sonder fahre den BMW M3 Nr.:143 G2-Klasse;fährt sich gut,klingt gut und ist sehr lustig im Heck .Man sieht sich maybe on Grid .mfg RobbiRo
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
würd gern, aber ich hab's leider (noch) nich
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
16 years old
|
naja, als 2. desperate househusband muss ich ja fast schon kommen. werd mein möglichstes geben
![]()
|
|
|
#4 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
mfg RobbiRo
|
|
|
|
#5 |
|
16 years old
|
es gibt da ein kleines problem mit der online fähigkeit meiner version
ich werd diesen umstand morgen beheben, bis dahin würd glaub ich nur die direkte ip funken ![]()
|
|
|
#6 |
|
16 years old
|
hab dir meine ip per pn geschickt robbi, spiel wär gehostet falls du das liest ...
|
|
|
#7 |
|
16 years old
|
war sehr nettes rennen, das spiel hat durchaus potenzial, ich eher nicht so
![]() zum schluss ist das spiel beim hin und her tasken leider abgekratzt robbi, thx jedenfalls fürs race ![]()
|
|
|
#8 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Sag auch artig thx for race and host
.Am Schluß des Rennens hats etwas geruckelt,aber bei meinem OldiePC kein Wunder .Aber wie man sieht er tuts noch auch mit GTR².Das Tasken hat bei GTR noch nie wirklich gut geklappt.Da verabschiedet sich GTR immer. Mal sehen wann ich wieder Zeit habe für ein Fr.-Rennen. GN8 mfg RobbiRo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|