![]() |
GTR² Just for Fun heute Abend 21:00
Hab mir gestern GTR² zugelegt und heute Abend ab 21:00 Zeit für einen Onlinetestlauf(max. bis 23:00).
Strecke: Donigton National Car: Freie Wahl in 2004 Ablauf:Testfahrt;Qauli 3-3-3;Race auf 20 Runden=ca.30min Wetter: Sonne Hilfen: es ist alles erlaubt Teilnehmeranzahl: max.10 Server: WCM-RT RobbiRo PW: fuji Ich selber komme ausnahmsweise mal nicht im Porsche daher,sonder fahre den BMW M3 Nr.:143 G2-Klasse;fährt sich gut,klingt gut und ist sehr lustig im Heck :D. Man sieht sich maybe on Grid :-) . mfg RobbiRo |
würd gern, aber ich hab's leider (noch) nich :(
|
naja, als 2. desperate househusband muss ich ja fast schon kommen. werd mein möglichstes geben :-)
|
Zitat:
mfg RobbiRo |
es gibt da ein kleines problem mit der online fähigkeit meiner version :rolleyes: ;)
ich werd diesen umstand morgen beheben, bis dahin würd glaub ich nur die direkte ip funken :( |
hab dir meine ip per pn geschickt robbi, spiel wär gehostet falls du das liest ...
|
war sehr nettes rennen, das spiel hat durchaus potenzial, ich eher nicht so :-)
zum schluss ist das spiel beim hin und her tasken leider abgekratzt robbi, thx jedenfalls fürs race :D |
Sag auch artig thx for race and host :-).
Am Schluß des Rennens hats etwas geruckelt,aber bei meinem OldiePC kein Wunder ;).Aber wie man sieht er tuts noch auch mit GTR². Das Tasken hat bei GTR noch nie wirklich gut geklappt.Da verabschiedet sich GTR immer. Mal sehen wann ich wieder Zeit habe für ein Fr.-Rennen. GN8 mfg RobbiRo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |